Praios zum Grusse!
Lob und Ehre dem Götterfürsten!
Hier spricht Cordovan Blauberg,
Diener des Herrn Praios vom Orden Bannstrahl-Praios
Was mir gefallen hat:
- Küchencrew! Selbst vor der Praiosmesse haben wir Tee und Kaffee bekommen. Klasse!
- Die SL und der Plot, hab mich nie gelangweilt.
- An die NSCs, schön gespielt und gekämpft, hab keine Kopftreffer kassieren müssen.
- An die vielen Spieler die gut gespielt haben, André war mal wieder klasse, Jens, der es nicht wagte gegen einen Praioten die Hand zu erheben. Die Inquisition, Bannstrahler, Ucuriatin und Patrik den Sonnenlegionär (nicht bannstrahler). Schade das Sascha ausgefallen ist, hätte man noch zusammen den einen oder anderen Magier "befragen" können.
Was mir nicht gefallen hat:
- Praiosmesse zu früh
- Magier, die den Balsam nicht ausspielen, sondern ihn als "Instant"-Zauber benutzen
- Ich selbst, der den Magier in diesem Moment drauf aufmerksam machen sollte.
Fazit: Siehe Bernd:jederzeit wieder!
Lob und Ehre dem Götterfürsten!
Hier spricht Cordovan Blauberg,
Diener des Herrn Praios vom Orden Bannstrahl-Praios
Was mir gefallen hat:
- Küchencrew! Selbst vor der Praiosmesse haben wir Tee und Kaffee bekommen. Klasse!
- Die SL und der Plot, hab mich nie gelangweilt.
- An die NSCs, schön gespielt und gekämpft, hab keine Kopftreffer kassieren müssen.
- An die vielen Spieler die gut gespielt haben, André war mal wieder klasse, Jens, der es nicht wagte gegen einen Praioten die Hand zu erheben. Die Inquisition, Bannstrahler, Ucuriatin und Patrik den Sonnenlegionär (nicht bannstrahler). Schade das Sascha ausgefallen ist, hätte man noch zusammen den einen oder anderen Magier "befragen" können.
Was mir nicht gefallen hat:
- Praiosmesse zu früh
- Magier, die den Balsam nicht ausspielen, sondern ihn als "Instant"-Zauber benutzen
- Ich selbst, der den Magier in diesem Moment drauf aufmerksam machen sollte.
Fazit: Siehe Bernd:jederzeit wieder!
Offizieller Titel - "Die Not"