Diplomacy-Clon
Der Markgraf von Brandenburg (BRA):

"So erbitten wir Siegfried Theodor Stephanus I. von Brandenburg,
beschlossen durch den einstimmigen Beschluss aller versammelten Kuren des Deutschen Reiches
die Deutsche Königswürde! "


*Fanfarenhall!*
.
Zustimmender Applaus hallt durch die Hallen zu Worms,

unterstützt vom Herzog zu Flandern und Brabant, dem Fürsten der Niederlande, der Herzug des Jütlandes, sowie einige französische Fürsten.

[Allein der Platz des Böhmischen Königs ist bis dato verwaist.]
 .  
Suchen Zitieren

Wir, Ottokar I., durch Unser Erbe gottgewollter und durch den Heiligen Vater zu Rom bestätigter Regent des Königreichs Böhmen, widersprechen dem Wunsch des Markgrafen von Brandenburg.

Dieser Emporkömmling erhält von uns nicht die erhoffte Stimme.
Suchen Zitieren

Heda, Brandenburg! Ziehen! Oder erkenne ich da die Angst vor dem Sieg? Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

Ich werde verlieren... schau doch mal die augenblickliche Situation/Aufstellung an.

Ich vermisse zudem Truppen und müsste die letzten Züge genauestens nachvollziehen, dafür fehlt mir aber gerade absolut die Zeit.
Evtl. Sonntag...
 .  
Suchen Zitieren

Du hast recht, es fehlen drei Infantrieeinheiten, zumindest im Vergleich der Frühjahrs- mit der Sommerkarte. Ich werde mal herausfinden wo und die Karte entsprechend ändern.
Fehler gefunden, es stehen drei Inf.-Einheiten mehr in AUStria. Sorry.
Der Österreicher verliert dadurch auch eine Landwehr mehr.
Karte wird korrigiert.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

Bin wieder da - und ab Donnerstag für 3 Tage weg.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Ich glaube, in dieser Woche sind - außer Harry - ab Mi oder Do alle bis So weg. Smile

@Harry: Wo bleibt die Erfolgsmeldung wegen Kind?
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

Ich sehe zu, dass ich DI-Abend ziehe...
 .  
Suchen Zitieren

Zieh doch heute, los trau dich.
Suchen Zitieren

Treib ihn nicht in die Enge, Du weißt doch, wie sich Ratten dann verhalten. Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

(14.06.2010, 14:13)Thraxas schrieb: @Harry: Wo bleibt die Erfolgsmeldung wegen Kind?

Birk Samson, * in Aachen am 08.06.2010, als echter Rheinländer um 11.11 Uhr (Und das mir!) . 4000 Gr, 55 cm.

HURRA!

Bilder gerne per email. Alle sind wohlauf, und sogar die Nächte sind bislang ganz okay.

Liebe Grüße,
H.
Wenn ich realistisch bin, geh' ich nicht raus. Wenn ich realistisch bin verlass' ich grundsätzlich nicht das Haus! - Die Sterne, "Wenn ich realistisch bin".
Suchen Zitieren

Das Bild hat Alexandra übrigens begeistert "Ba-Bi Chrrr" (in etwa "Oh Herr Vater, ich sehe ein schlafendes Neugeborenes")
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Herzlichen Glückwunsch
Suchen Zitieren

Herzlichen Glückwunsch, Harry!
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

ebenfalls:
Herzlichen Glückwunsch, Harry!
 .  
Suchen Zitieren

@sts: Halte Dich hier nicht mit Forum lesen auf, zieh!
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

Sehet, Völker Europas!

Die brandenburgische Schlange hat ihr Haupt erhoben und ist trotz aller Pakte, Verträge und Weisungen des heiligen Stuhls über die friedliebenenden Völker Osteuropas hergefallen. Diese Tat wird seperatistischen, heidnischen Ketzern Gelegenheit geben den christlichen Glauben zu unterwandern und zu schwächen.

In der Mark munkelt man, der Herrscher von Brandenburg habe einen Pakt mit dem Teufel geschlossen und in seiner Residenz würden Jungfrauen in blutigen Messen dem Satan geopfert, um diesen Pakt zu stärken und zu erhalten.

Wir, Aleksander der Große, Großfürst von Kiew, Befrieder des Balkan, Leuchtender Träger des Kreuzes zu den Nordvölkern, König von Polen, Befreier des Baltikums, Fürst von Novgorod und Speerspitze des Glaubens in Osteuropa rufen alle gläubigen Christenmenschen auf sich uns in unserem Kampf gegen die ketzerische, brandenburgische Schlange anzuschließen und dieses Geschwür im Herzen Europas auszubrennen, so daß der wahre Glaube wieder Einzug halten mögen in die teutschen Lande.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

@sts: Machst du die Auswertung? Ich könnte das heute wohl machen.
Suchen Zitieren

Ich wollte gerade damit anfangen.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

Okay, dann mach du. Ich reiße mich nicht darum.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste