Diplomacy-Clon
#1
Das sieht doch auch ganz interessant aus - wir bräuchten nur noch ein neutrales Postfach o.ä.


Angehängte Dateien
.png   xmlmap.png (Größe: 369,42 KB / Downloads: 18)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#2
Im Grunde benötigen wir ein E-Mail-Postfach, dass seinen gesamten Inhalt an eine Verteilerliste schickt, nachdem es von jedem Teilnehmer eine Mail gekriegt hat, auf das aber vorher keiner Zugriff hat.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#3
Ich würde dann Herzog Volkov von Böhmen, Östereich oder Nowgorod spielen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#4
Solche Spiele machen natürlich am meisten Spaß, je mehr Mitspieler man hat.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#5
Ich würde mitmachen.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#6
Bin ungesehen auch dabei.
Suchen Zitieren

#7
Hier die Karte (allerdings ohne initiale Landwehren) mit Kurznamen.

Ich suche noch ein Judge-Tool.


Angehängte Dateien
.png   xmlmap.png (Größe: 210,03 KB / Downloads: 8)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#8
Ich habe uns drei mal in mein Judge Tool eingetragen. Probiert ihr mal, ob das so klappt? Tragt einfach irgendeinen Stuss ein:

http://www.dsa-larp.net/forum/gamejudge.php
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#9
Wenn alles richtig läuft, seht Ihr vom aktuellen Zug nur Euren eigenen, sobald der letzte zieht, wird der Zug erhöht.

Natürlich könnte ich eure Züge direkt in der Datenbank sehen, aber das will ich mir gerne verkneifen. Sollten wir nur zu dritt bleiben, würde ich eine reduzierte Karte empfehlen:


Angehängte Dateien
.png   xmlmap.png (Größe: 98,12 KB / Downloads: 17)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#10
Es hat geklappt. Ich habe gerade meinen Zug eingetragen und die Runde komplettiert und konnte die anderen dann nach dem Absenden sehen.

Wir sollten vielleicht noch Stephan und Stefan motivieren. Immerhin schuldet uns Stefan noch eine Revanche.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#11
Oder wir spielen kurz los - im Zweifel kann ja ein späterer Einsteiger noch ein paar neutrale Gebiete unter seiner Flagge vereinen. Die kleine Karte hat 29 Gebiete - ich würde also bis 15 Gebiete spielen.

Ich schlage bei der kleinen Karte Brandenburg, Gascogne und Lombardei als Startgebiete vor, ein vierter Spiele könnte England nehmen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#12
Hier die Startkarte im Herbst 1199.


Angehängte Dateien
.png   xmlmap.png (Größe: 87,3 KB / Downloads: 9)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#13
BRA hat den Vorteil in nahezu alle Richtungen vorstoßen zu können, LOM und GAS liegen sehr nahe beieinander. Ich schlage BRI, POM und DAL als Startprovinzen vor.
Suchen Zitieren

#14
Wenn noch ein Spieler dazu käme, dann wäre BRI zu nahe an England. Wie wäre es mit TOU, VEN, POM?
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#15
Mit TOU/VEN/POM könnte ich auch leben - ich nehme auch gerne das POM ohne Stadt.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#16
TOU und VEN sind wieder nur einen Katzensprung voneinander entfernt, während POM hinter sieben Bergen liegt.
Suchen Zitieren

#17
TOU und VEN sind zwei Länder entfernt ( BUR und LOM ) und VEN und POM sind zwei Länder entfernt ( BAV und BRA ).
Wir könnten dann für unsere Karte natürlich ein Stadt von BRA nach POM verlegen.
Mh, ok, POM liegt doch drei Züge entfernt wg. Gebirge, dann wäre BRA doch eigentlich ok.

So hier nochmal was ganz Neues: AQU, SAX, BAV
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#18
LOM FLB BRA - da sind alle mehr zur Mitter orientiert.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#19
Von mir aus.
Laßt uns einfach anfangen, schöner wäre zwar mit mehr Leuten, aber wenn sich keiner traut. Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#20
OK, ich favorisiere in der Reihenfolge LOM-BRA-FLB, wen wollt Ihr?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste