Ancients Gods - Regel und Diskussion
Ich glaube, eine Entzerrung der Spielinhalte würde helfen. Tatsächlich zuerst eine Welt erschaffen, dann Rassen drauf, dann Krieg. Eine Rasse direkt neben einer anderen bietet taktische Vorteile und macht das siedeln extrem unsicher und sollte eigentlich zu einer defensiveren Spielweise führen, aber da uns allen ein bischen langweilig war...

Ich glaube nicht, daß auf einer größeren Welt der Verzicht auf diese Möglichkeit verlockender wäre.
Ob Plague nur auf ein Feld angewandt werden kann müssen wir diskutieren, aber es ist neben "weak leader" die einzige Verteidigung gegen dieses "Rasse nebenan platzieren", wo dann ja gleich auch immer 5 neue Einheiten bei rauskommen.
Gruß
Jörg Schwarz
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RE: Ancients Gods - von sts - 10.12.2009, 14:38
RE: Ancients Gods - von Björn - 10.12.2009, 14:55
RE: Ancients Gods - von VolkoV - 10.12.2009, 20:27
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RE: Ancients Gods - von Thraxas - 11.12.2009, 17:28
RE: Ancients Gods - Regel und Diskussion - von Thraxas - 19.01.2010, 12:02

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