Ein Teil der Ebermänner, die sich ja jetzt die Schweinsnasen nennen, haben von den Lichtelfen den Glauben an den Gott Volkorion übernommen, den die Hochwarane in Madodmo als Sz'Volkzov ebenfalls verehren...
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Also bin ich dran. Übrigens mal wieder von zu Hause. Ich hasse es, eine Woche krank, eine Woche arbeiten, eine Woche krank, eine Woche arbeiten...
Das geht jetzt seit Ende Oktober so. Hat irgendwer den Megageheimtipp für die Stärkung der Abwehrkräfte von jetzt auf gleich und von nahe Null auf Hundert?
08.12.2009, 11:23:44 1d6 + 1: 1 + 1 = 2 Ereignis FZ Thrax
Die FZ bekommen mal wieder einen starken Führer.
27 PIP hieße 3 neue Einheiten, aber es gibt keine, dafür kommen 6 PIP in den Speicher.
Aus Sefhe zwei, Fedi eine und Igesko eine Einheit machen sich je zu zweit auf nach Mempo und Nese.
08.12.2009, 11:35:17 1d6: 2 = 2 Nese HW (4+) Thrax
08.12.2009, 11:34:33 2d6: (2 + 2) = 4 Nese FZ (5+) Thrax ( "(5+)" ist natürlich falsch, aber hier ja egal)
Ich glaube, die wollen sich gar nicht weh tun.
Ziehen sich die Hochwarane zurück?
Die FZ sind gekommen, um zu bleiben.
(08.12.2009, 12:39)Thraxas schrieb: Hat irgendwer den Megageheimtipp für die Stärkung der Abwehrkräfte von jetzt auf gleich und von nahe Null auf Hundert?
Nein, aber nach der ersten Woche Krankschreibung geht man nicht wieder zur Arbeit sondern zum Arzt um feststellen zu lassen ob man gesundet ist. Einige Menschen können das auch ohne Arzt beurteilen. Du anscheinend nicht
08.12.2009, 12:12:33 1d6: 1 = 1 Nese HW Thrax
08.12.2009, 12:12:20 2d6: (3 + 2) = 5 Nese FZ (4+) Thrax
*lol*
Wenn wir es nicht ausfechten müßten, dann würde ich jetzt glaube ich abbrechen.
Aber unbarmherzig verpesten die Hochwarane die Klippen von Nese. Die FZ sind gekommen,um das Land ihrer Vorväter zu befreien.
Sich ihrem Schicksal ergebend haben die Hochwarane von Nese ihre Waffen gestreckt und folgen nicht mehr ihrem verblendeten Führer.
Leider sind die Hochwarane aus Nese bei einem schrecklichen Fährunfall vor der Küste Aggirs ersoffen.
Im zweiten Zug geht der verletzte aus Mempo nach Ipidi und die Einheit aus Ipidi greift zusammen mit einer Einheit aus Nese Aggir an, um die Schuldigen der Fährkatastrophe dingfest zu machen.
08.12.2009, 14:39:14 1d6: 1 = 1 Random Event SN VolkoV
Ich dachte erst, es wären Reinforcements, aber die Schweinenasen sind ja schon viel zivilisierter, also ignoriert diesen Wurf:
08.12.2009, 14:39:46 1d6: 3 = 3 Reinforcements SN VolkoV
Stattdessen gibt ihnen ihr Gott Volkoveron Kraft für einen Kreuzzug!
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08.12.2009, 14:47:33 1d6: 3 = 3 Rorgibo - ME (4+) VolkoV
08.12.2009, 14:47:15 2d6: (5* + 4*) = 9 Rorgibo - SN (3+) VolkoV
Es bleibt bei einer verletzten und einer gesunden SN.
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08.12.2009, 20:53:36 1d6 + 2: 6 + 2 = 8 Ereignis FM Thrax
Civil War => geht nicht bei einem Land
und daher nochmal
08.12.2009, 20:55:34 1d6 + 2: 3 + 2 = 5 Ereignis FM Thrax
Seuche! oh Scheiße, wenn das die Finstermänner nicht mal auslöscht.
Endlich hatte sich die Finstermänner von der verheerenden Seuche des 6. Jahrhunderts erholt und gediehen langsam wieder. Friedliebend, großartige Baumeister, Künstler sondergleichen brachte das Volk hervor. Frieden herrschte mit den Nachbarn. Alle glaubten an eine Zukunft für die Finstermänner, doch dann kam das Unheil. Aus den Wäldern von Rasami schwappte erneut die Schweineseuche über und ergoß sich in die Ebene. Tapfer versuchten die Medizinmänner alles was sie vermochten.
08.12.2009, 21:00:25 1d6: 1 = 1 Seuche FM Thrax
Und wahrlich, sie vollbrachten es. Der Stamm der Finstermänner verlor zwar die Hälfte seiner Bevölkerung, aber es gab noch Hoffnung.
Zu schwach, um die Verantwortlichen für den neuen Ausbruch der Seuche zur Verantwortung zu ziehen blieb das Verbrechen vorerst ungesühnt.
4PIPs gehen zu dem einen in den Kornspeicher.
Lichtelfen bitte!