Einige von uns haben sich selber, für die Homepage mal in aventurischen Werten charakterisiert.
Wäre schön, wenn der Rest das auch noch machen würde. Ihr könnt das ruhig in diesem Thread machen, dann nehmen wir die Daten dann von hier für die HP.
Ina
________________-
Hier ein Beispiel:
http://www.alveran.net/spieler.php?disp=danielas
Daniela S.
Kultur: Ruhrpott und Rheinland (Variation kleine und größere kreisfreie Stadt [Hamm und Bonn])
Geburtsjahr: 1978
Profession: Langschläfer (Variation Beamtin)
Größe: 1,77 m (der Riese unter den Zwergen oder auch der Zwerg unter den Riesen)
Virtuelle Heimat:
Aventurische Heimat: Ich kann mich nicht entscheiden, hier stromer ich Maraskan (das unbesetzte), die Südlichen Stadtstaaten (Al'Anfa), Khom
Aventurischer Erstkontakt: zählt als Erstkontakt ein MiniMini-Abenteuer in einem Studentenwohnheim in England auf den Betten sitzend und in 5 Minuten erzählt? Falls ja, dann war das 1998, ansonsten ging´s gleich mit nem Larp los, der Andergast II (1999) und richtig süchtig (sprich regelmäßig auch am Tisch) dann ab 2000.
Aventurisches Pendant: Hexe (definitiv)
Vorteile: Ortskenntnis in ganz vielen Städten und Autobahnen von Hamm bis Frankfurt, Schnellleser, Hitzeresistent und Sonnenanbeterin, Orientierung, Karten lesen
Nachteile: Frostbeule, Angst/ekel vor echten Spinnen, Vergesslichkeit, Konditionslosigkeit
Sonderfertigkeiten: Improvisationstalent, im Weg stehen, unschuldig aussehen
Körperliche Talente: Tanzen, schleichen, schwimmen, singen (piepsen)
Gesellschaftliche Talente: Holzhammerdiplomatie, Geduld, Menschenkenntnis, Maskieren
Naturtalente: Feuer machen (mit nem Streichholz), Zelt aufbauen (und keinen Ameisenhügel zubuddeln), etwas Tierkenntnis, etwas Pflanzenkenntnis, guter Orientierungssinn
Wissenstalente: Geographie, Sprachkunde (englisch), Fettnäpfchen erkennen und reintreten, immer wissen, wo man was zu Essen findet (insbesondere was Süßes)
Handwerkliche Talente: Zeichnen, Schneidern, Musizieren (Blockflöte), Schmuck reparieren
Wäre schön, wenn der Rest das auch noch machen würde. Ihr könnt das ruhig in diesem Thread machen, dann nehmen wir die Daten dann von hier für die HP.
Ina
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Hier ein Beispiel:
http://www.alveran.net/spieler.php?disp=danielas
Daniela S.
Kultur: Ruhrpott und Rheinland (Variation kleine und größere kreisfreie Stadt [Hamm und Bonn])
Geburtsjahr: 1978
Profession: Langschläfer (Variation Beamtin)
Größe: 1,77 m (der Riese unter den Zwergen oder auch der Zwerg unter den Riesen)
Virtuelle Heimat:
Aventurische Heimat: Ich kann mich nicht entscheiden, hier stromer ich Maraskan (das unbesetzte), die Südlichen Stadtstaaten (Al'Anfa), Khom
Aventurischer Erstkontakt: zählt als Erstkontakt ein MiniMini-Abenteuer in einem Studentenwohnheim in England auf den Betten sitzend und in 5 Minuten erzählt? Falls ja, dann war das 1998, ansonsten ging´s gleich mit nem Larp los, der Andergast II (1999) und richtig süchtig (sprich regelmäßig auch am Tisch) dann ab 2000.
Aventurisches Pendant: Hexe (definitiv)
Vorteile: Ortskenntnis in ganz vielen Städten und Autobahnen von Hamm bis Frankfurt, Schnellleser, Hitzeresistent und Sonnenanbeterin, Orientierung, Karten lesen
Nachteile: Frostbeule, Angst/ekel vor echten Spinnen, Vergesslichkeit, Konditionslosigkeit
Sonderfertigkeiten: Improvisationstalent, im Weg stehen, unschuldig aussehen
Körperliche Talente: Tanzen, schleichen, schwimmen, singen (piepsen)
Gesellschaftliche Talente: Holzhammerdiplomatie, Geduld, Menschenkenntnis, Maskieren
Naturtalente: Feuer machen (mit nem Streichholz), Zelt aufbauen (und keinen Ameisenhügel zubuddeln), etwas Tierkenntnis, etwas Pflanzenkenntnis, guter Orientierungssinn
Wissenstalente: Geographie, Sprachkunde (englisch), Fettnäpfchen erkennen und reintreten, immer wissen, wo man was zu Essen findet (insbesondere was Süßes)
Handwerkliche Talente: Zeichnen, Schneidern, Musizieren (Blockflöte), Schmuck reparieren