Hannah H
Kultur: Ruhrpott
Geburtsjahr: 1988
Profession: Nervensäge, Terroristin bzw. Schläfer (gemeinhin Schüler genannt)
Größe: ca 1.70
Aventurische Heimat: noch keine *charakter doch noch nicht erschafft hat und später ergänzt*
Aventurischer Erstkontakt: Darpartbullen 2005
Vorteile: Diskusionsfreudig, neugierig, spontan, kann laut schreien, fleißig/ambitioniert wenn ich wirklich etwas will, kreativ, recht zuverlässig,
Nachteile: weiß nie von etwas und hört meist nicht zu, Orientierungssinn ist irgentwo verloren gegangen, chaotisch.
Sonderfertigkeiten: von nix wissen und "ich wars nicht" sagen, dreist
Körperliche Talente: mit einem Schwert fuchteln
Gesellschaftliche Talente: alles tod diskutieren, immer eine sarkastische/ironische Bemerkung auf den Lippen
Naturtalente: Unfug treiben, Fettnäpfchen ziel genau mit dem Fuß finden.
Wissenstalente: ich weiß alles aber nichts genau
Handwerkliche Talente: Zeichnen, Schneidern, Lederarbeiten.. (hauptsache nix mit Holz!)
wird dann noch bei zeiten ergänzt =)
Kultur: Ruhrpott
Geburtsjahr: 1988
Profession: Nervensäge, Terroristin bzw. Schläfer (gemeinhin Schüler genannt)
Größe: ca 1.70
Aventurische Heimat: noch keine *charakter doch noch nicht erschafft hat und später ergänzt*
Aventurischer Erstkontakt: Darpartbullen 2005
Vorteile: Diskusionsfreudig, neugierig, spontan, kann laut schreien, fleißig/ambitioniert wenn ich wirklich etwas will, kreativ, recht zuverlässig,
Nachteile: weiß nie von etwas und hört meist nicht zu, Orientierungssinn ist irgentwo verloren gegangen, chaotisch.
Sonderfertigkeiten: von nix wissen und "ich wars nicht" sagen, dreist
Körperliche Talente: mit einem Schwert fuchteln
Gesellschaftliche Talente: alles tod diskutieren, immer eine sarkastische/ironische Bemerkung auf den Lippen
Naturtalente: Unfug treiben, Fettnäpfchen ziel genau mit dem Fuß finden.
Wissenstalente: ich weiß alles aber nichts genau

Handwerkliche Talente: Zeichnen, Schneidern, Lederarbeiten.. (hauptsache nix mit Holz!)
wird dann noch bei zeiten ergänzt =)