na dann mach ich mal nen anfang:
Nadine S.
Kultur: eigentlich ja tiefster Osten, aber mittlerweile kann ich mich glaub ich schon als Dortmunderin bezeichnen
Geburtsjahr: 1982
Profession: gelernte Goldschmiedin aber ich mach auch andere Dinge…
Größe: 1,54 m (die Zwergin unter den Zwergen oder auch der Zwerg unter den Zwerginnen?)
Virtuelle Heimat:
Aventurische Heimat: Maraskan auf jeden Fall, aber die Tulamidenlande mag ich auch
Aventurischer Erstkontakt: irgendwie ganz klassisch: mein damaliger Freund hat mich mal mitgeschleift , nach dem Motto: das macht dir bestimmt auch spaß…; es war wohl 1999. Die Gruppe war nicht so toll, mein damaliger Freund auch nicht, na wie dem auch sei dann hab ich dsa- Romane gelesen. Mein erstes Live- Rollenspiel- Erlebnis war der Al- Anfa Con,welcher mich so begeistert hat, dass ich jetzt von Con zu Con mich an der Vorfreude freue
Aventurisches Pendant: „Nichtsnutzige Charaktere“( man glaubt sie können nichts…
Vorteile: ich kann gut zuhören, Leute verwirren,Kompromisbereitschaft, gute Kondition, Hitzeresistenz
Nachteile:extrem neugierig, will immer alles mitkriegen ( sehr stressig bei mehrtägigen Cons), Langschläfer ( auch sehr blöd bei Cons), unstet
Sonderfertigkeiten: Improvisationstalent
Körperliche Talente: atmen, schlafen, essen ach schwimmen kann ich auch
Gesellschaftliche Talente: ich kann mit Messer, Gabel und Stäbchen essen, reicht das?
Naturtalente: ich kenn mich ein bisschen mit Pilzen aus
Wissenstalente: ich weiß nix, dann erzählen mir die Leute immer alles
Handwerkliche Talente: als Goldschmiedin ist man Multitalent, da kann ich alles irgendwie
Nadine S.
Kultur: eigentlich ja tiefster Osten, aber mittlerweile kann ich mich glaub ich schon als Dortmunderin bezeichnen
Geburtsjahr: 1982
Profession: gelernte Goldschmiedin aber ich mach auch andere Dinge…

Größe: 1,54 m (die Zwergin unter den Zwergen oder auch der Zwerg unter den Zwerginnen?)
Virtuelle Heimat:
Aventurische Heimat: Maraskan auf jeden Fall, aber die Tulamidenlande mag ich auch
Aventurischer Erstkontakt: irgendwie ganz klassisch: mein damaliger Freund hat mich mal mitgeschleift , nach dem Motto: das macht dir bestimmt auch spaß…; es war wohl 1999. Die Gruppe war nicht so toll, mein damaliger Freund auch nicht, na wie dem auch sei dann hab ich dsa- Romane gelesen. Mein erstes Live- Rollenspiel- Erlebnis war der Al- Anfa Con,welcher mich so begeistert hat, dass ich jetzt von Con zu Con mich an der Vorfreude freue
Aventurisches Pendant: „Nichtsnutzige Charaktere“( man glaubt sie können nichts…

Vorteile: ich kann gut zuhören, Leute verwirren,Kompromisbereitschaft, gute Kondition, Hitzeresistenz
Nachteile:extrem neugierig, will immer alles mitkriegen ( sehr stressig bei mehrtägigen Cons), Langschläfer ( auch sehr blöd bei Cons), unstet
Sonderfertigkeiten: Improvisationstalent
Körperliche Talente: atmen, schlafen, essen ach schwimmen kann ich auch
Gesellschaftliche Talente: ich kann mit Messer, Gabel und Stäbchen essen, reicht das?
Naturtalente: ich kenn mich ein bisschen mit Pilzen aus
Wissenstalente: ich weiß nix, dann erzählen mir die Leute immer alles
Handwerkliche Talente: als Goldschmiedin ist man Multitalent, da kann ich alles irgendwie