(14.12.2009, 18:49)VolkoV schrieb: Man tauscht bis zu 5 Armeen der (eigenen) "Super"-Race gegen die neue "Sub"-Race aus, wobei diese eine neue Fähigkeit haben. Wichtig ist, dass nachher keine zwei Rassen in einem Feld sein dürfen.Die neue Subrasse bildet aber keine neue Nation. Neue Einheiten sind vermutlich immer von der der neuen Rasse?
(14.12.2009, 18:49)VolkoV schrieb: Beim Civil War geht die feindliche Übernahme, die natürlich um so billiger ist, um so größer das Imperium ist. "New Race" ist allerdings irreführend, weil alle Fähigkeiten übernommen werden. "Turn at the end" baut einen Stack hinter den zufälligen Zügen auf (das gleiche passiert bei Crusade).Welcher Nation gehören die übernommenen Einheiten an? Da steht "exchange one army for new race" also nehme ich dir eine Einheit finsterer Frostwölfe weg und ersetze sie durch fünf (wie bei create race) Grauwölfe, die ich lenke und steuere?
(14.12.2009, 18:54)VolkoV schrieb: Wichtig ist es vielleicht auch zu erwähnen, dass die Regeln es Tim nun erlauben würden, eine neue Rasse auf einer unserer Landmassen zu platzieren.Auch auf beiden Landmassen würde ich sagen. Platzieren kommt vor supportieren.