So... die Auszählung der Leute die sich bisher gemeldet haben ist abgeschlossen. Die Ergebnisse in den Klammern, Gewählte Option in Fett-Rot:
Manche von euch haben für mehr als einen Punkt gestimmt. Habe dann bei auch jeweils die Wahl berücksichtigt. Daher ist die Summe der Stimmen nicht immer gleich.
Starten können wir sobald ich die fehlenden Namen habe. Von Ablauf her werde ich den Server starten und für euch Usernamen (ich nehm die aus dem Forum) und ein Passwort festlegen. Leider geht es nicht anders...
- Weltgröße: klein (0), mittel (2), groß (6)
- Weltform: Ost-West verbunden (=Zylinder) (4), Ost-West & Nord-Süd verbunden (=Torus) (3), Flach (=Scheibe) (3)
- Startgebiete: 1 Spieler pro Landmasse (3), 2 Spieler/Landmasse (1), #Spieler/Landmasse abhängig von der größe der LAndmasse (6), Alle Spieler auf einem Land (0)
- Planet ist gleichmässig temperiert (also es gibt keine großen Wüstengebiete am Äquator; macht das Spiel gerechter): Ja (9)/Nein (0)
- Landmasse insgesammt: wenig (1), normal (2), viel (6)
- Starteinheiten: 2xSiedler, Kundschafter (1); 2x Siedler, 2x Arbeiter, Kundschafter (5); 2x Siedler, 2x Arbeiter, 2x Phalax, Kundschafter (4)
- Anfangstechnologien: 0 (5), 1 (1), 2 (2) (werden zufällig ausgewählt)
- Nebel des Krieges: Ja (8)/Nein(0)
Manche von euch haben für mehr als einen Punkt gestimmt. Habe dann bei auch jeweils die Wahl berücksichtigt. Daher ist die Summe der Stimmen nicht immer gleich.
Starten können wir sobald ich die fehlenden Namen habe. Von Ablauf her werde ich den Server starten und für euch Usernamen (ich nehm die aus dem Forum) und ein Passwort festlegen. Leider geht es nicht anders...