Lichtelfen sind dran!
Zu den Edits: Ich habe nur die beiden 4er Treffer zusätzlich gezählt. An dem Zug habe ich nichts verändert. Da die Würfelanzahl gleich geblieben ist, musste in meinen Augen auch nichts neu gewürfelt werden. Karte habe ich aktualisiert.
25.11.2009, 07:12:33 1d6: 1 = 1 Random Event LE VolkoV Reinforcements
25.11.2009, 07:13:35 1d6: 1 = 1 Reinforcements LE VolkoV Na super eine Einheit im Meer von Nehipe-
Ich habe 4 Wälder und 6 Hügel also 24 PIPs 3 neue Einheiten.
Die 3 neuen fallen mit dem 1 Nachschub im Wald von Iprire ein, weil für uns Lichtelfen die Ebermänner und Eychenkeiler gleich aussehen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
(24.11.2009, 22:40)Thalian schrieb: Andere haben ja auch mal stressige Phasen auf der Arbeit oder an einem Wochenende. Ich finde das nicht schlimm.
Es gibt uns einfach länger Gelegenheit zu frotzeln. Als EDV-affiner Mensch wäre zB die Anmerkung "Ich muss noch Bügeln, komme erst morgen zum Ziehen." weniger eine Steilvorlage gewesen...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Der verletzte FZ aus Ahhimi geht nach Igesko
Sorry, die Dunkelelfen sind dran und ich habe den Farbcode im Rundenanzeiger nicht gewechselt - kann dann VolkoV machen.
Eigentlich solltest Du zuerst ALLE Deine Züge posten und erst DANACH auswerten, weil Du sonst theoretisch Bewegungen anhand der Kampfergebnisse machen könntest. Denk also bitte beim nächsten Mal dran.
Mist, jetzt habe ich Dich missverstanden und schon einen Angriff gewürfelt. Ignoriert die Zeile bitte, da du mit Deiner Support-Phase natürlich recht hast.
Eysenkeiler sind dran!
Ich habe mir gerade 2 weitere Fragen zum FZ-Zug gestellt:
-Hattest Du irgendwann mal mehr als 14 Einheiten (15 minus Civ-Marker) auf dem Board?
-Hattest Du bei Deinem Random Event Deinen Civ-Marker addiert?
Ach Scheiße, natürlich beides falsch gemacht, obwohl ich die Regelstelle gerade nicht finde, die besagt, daß der Civ-Marker die Einheitenmarker reduziert. Wie wäre es denn, wenn man dann alle Civ-Abilieties hat, darf man dann nur noch 8 Einheiten haben?
Ok, dann sind alle meine Züge und alle Züge VolkoV ungültig, weil ich zumindest bei meinem Random Event einen Fehler gemacht habe, tut mir leid.
Ich wiederhole dann, wenn wir das mit den Einheiten geklärt haben vollständig.
Am besten wiederholst Du den kompletten Zug nochmal und nimmst die Karte nach dem Lichtelfenzug. Du hattest 11 Einheiten auf dem Spielfeld und könntest maximal nur 3 dazu bekommen wegen Deines Civ-Tokens.