Wir knüpfen uns auf?? Oo°
(04.04.2012, 10:30)Arienna schrieb: Schneeweißchen?? Ich hab rote Haare, Pummelhummel. Na und, niemand sagt, daß Spitznamen zur Haarfarbe passen müssen, aber ich gebe dem Antrag statt, Pumuckel!
Und Pummelhummel ist ganz schön beleidigend. Außerdem wurdest Du nicht in die Spitznamenkommission berufen und hast Dich mit "Pummelhummel" auch gerade auf Lebenszeit disqualifiziert!
@Stefan: Mach doch den Schreiber, dann führst Du die Soldliste und lernst zwangsläufig viele Namen.
Gruß
Jörg Schwarz
Wäre Dir Pausbäckimausi lieber?
(04.04.2012, 11:35)Thraxas schrieb: (04.04.2012, 10:30)Arienna schrieb: Leider unterwegs in Salzgitter. Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß!! Wird schon werden, Horst. Siehste, ich hab meinen Spitznamen schon
Außerdem weiß ich nicht, wo Du "Pummelhummel" her hast. Oben steht "Brummelhummel"
Zitat:Schneeweißchen?? Ich hab rote Haare, Brummelhummel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 12:15 von Arienna.)
http://weknowmemes.com/wp-content/upload...-there.png
Du kannst dem Jörgler keinen neuen Spitznamen geben.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Jörgler, Brummler... Ist doch fast das Gleiche
(31.05.2012, 11:23)Björn schrieb: http://9gag.com/gag/4316154
Danke, das häng ich über meinen Schreibtisch !
Cool....
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Das war schwierig genug, wegen der Mindestzeit zwischen Posts. Du könntest mich auch einfach zum Moderator in den jeweiligen Foren machen, dann würde ich machen statt zu mahnen
Es hätte auch gereicht, allen Mods des Forums 'ne PN zu schicken. Oller Post-Count-Jäger. Willst mir wohl Konkurrenz machen, was?
Ich finde dieser Mod-Hinweis-Spam sollte aus Informationsübersichtlichkeit aus den entsprechenden Unterforen wieder gelöscht werden...
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Sagt der, der bei der Frage nach Rüstungen spammt
Es ist aber auch wirklich niemand dankbar, dass ich mich um Ordnung sorge. Et tu Tremore?
dann tu ich mal was für meinen Counter: Danke, Björn, das du den Forenputzen Anweisungen hinterläßt *g*
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Björn, bist ein guter Forenordnungshalter.
|