Dann ist die Notation in den Regeln aber irreführend, denn dort heißt es ja "ARA-MED".
Gruß
Jörg Schwarz
Jörg Schwarz
Europe 1200 - Regelfragen/-Vorschläge
|
Dann ist die Notation in den Regeln aber irreführend, denn dort heißt es ja "ARA-MED".
Gruß
Jörg Schwarz
Jepp, ist irreführend - obwohl die Variante auch nett wäre - dann hat man eine Runde Zeit, die Küsten zu sichern.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Ich habe den Absatz mit dem Meer klarer zu formulieren versucht.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Wann beginnen wir eine neue Runde und wer ist dabei?
Also ich habe kein Problem mit einem zweiten Spiel, aber wir können natürlich auch warten bis nach dem ersten. Die Frage ist dann, wann beenden wir das erste, sofort, im Winter, bei Sieg?
Gruß
Jörg Schwarz
Ich möchte wieder mitspielen. Wir können von mir aus ruhig ein zweites beginnen, das aktuelle dauert vermutlich nicht mehr allzulange. Auch wenn wir die normalen Siegbedingungen beibehalten.
Ähm - zwei Spiele gleichzeitig schafft mein Gamejudge (noch?) nicht...
Könntest/würdest du denn ein zweites Gamejudge einbauen?
Aber so wichtig ist mir diese Runde auch nicht. Können das von mir aus auch als Testspiel sehen und gleich mit was Neuem beginnen. (24.06.2010, 13:30)Björn schrieb: Könntest/würdest du denn ein zweites Gamejudge einbauen? Ja, ich habe hoffentlich morgen mal einen halbwegs normalen Arbeitstag - danach versuche ich es.
Habe es dochnoch gemacht - allerdings mit einem Bier im Kopf, mal sehen, ob es funktioniert...
http://www.dsa-larp.net/forum/gamejudge.php?game=1
Ich habe uns fünf für die Zweite Partie eingetragen.
|
|