Wat?
Nix mit Sonne ins Herz!!
Eher meinen Fuß in Thraxas Hintern...
Und mal ehrlich: Wer von den DB wollte nicht schonmal gegen seinen Weibel antreten, hmm??
Und mal ehrlich: Ihr seid ja alle bloß neidisch auf meine Ohren. Sonst würdet Ihr ja gar nicht so viel darüber lästern
Maline schrieb:So liebe Blüdel und schwesteln jetzt beluhigen wil uns alle wiedel stellen uns im Kleis auf und atmen lichtig schön tief dulch.
Lasst die schöne sonne in euel Helz
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein, und lass durch meine Blüten die Sonne in mich rein
Richtig. Allerdings habe ich das dringende Gefühl, das Godons Hand bald um eine Elfe reicher ist.
He who runs away lives to fight another day
Oder um fünf Finger ärmer...
Erstens: Keine Rauschkräuter im Dienst!
Zweitens: Arienna ist schon Teil von Godons Hand und Godon natürlich auch.
@Andy: Du ja auch schon länger und daher ist mit Godons Hand noch alles in Ordnung.
@Ariflenna: Kann ja sein, daß viele Bullen ihren Weibel schon mal treten wollten, aber im Bunde mit Orks?
Gruß
Jörg Schwarz
Ja, lasst dochz lieber den Ork treten.
Dann fällt es wenigstens nicht auf uns zurück
Arienna schrieb:Ja, lasst dochz lieber den Ork treten.
Dann fällt es wenigstens nicht auf uns zurück
Ja, ja! Auch noch feige, die Kleine.
Aber was soll man von schlappen Elfen schon erwarten.
Gruß
Jörg Schwarz
Naja, wer schon nicht richtig lesen kann...
Sollte man sich doch lieber fragen, was man dann von seinem Weibel zu erwarten hat...
Arienna schrieb:Naja, wer schon nicht richtig lesen kann...
Sollte man sich doch lieber fragen, was man dann von seinem Weibel zu erwarten hat...
Oh, was Du von Deinem Weibel zu erwarten hast, könnte ich Dir sagen, aber ich möchte nicht, daß Du am PC in Ohnmacht fällst und unsere Mitleser sich bibbernd unter dem Schreibtisch verstecken.
Deshalb wird es eine Überraschung für den nächsten Con.
Gruß
Jörg Schwarz
Glaub mir, meine Kollegen können mich aushalten, dann schockt sie gar nix mehr...
Vieleicht ist es wieder Zeit für eine ... Selbsthilfegruppe?
Thema diesmal:
"Hilfe, mein Weibel schmeißt mit leeren Drohungen um sich"
oder
"Verflixt! Meine Rekruten nehmen mich nicht ernst!"
He who runs away lives to fight another day
Ach lasst uns doch alle Frieden schließen und diese schöne Flasche Honig"limonade" trinken *holt eine Flasche Met aus seinem Rucksack*
so long
God bless you all
Selbsthilfegruppen sind toll, das haben wir ja schon eher mal festgestellt.
@Alhana: Ist das Zelt vom Weibel wieder trocken? Und hast Du nach Kraut da??? Wir müssten uns mal wieder selber helfen...
Juchu flische Kläutel und Honigmetlimonade, die pelfekte Glundlage zum singen und einandel wiedel lieb haben.
und wehe wenn ihl wiedel stleitelt, dann wild homöopathisch geatmet und glaubt mil das wollt ihl nicht
homöopathsisch?
Kann man das essen? Oder vielleicht rauchen???
Was ist Mischpoke??
Und ausserdem: Wieso aufgedunsen?? Ich bin wenigstens noch jung und knackig...
Mischpoke = (jiddisch) Verwandtschaft... na ob er das gemeint hat
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes)
|