Die Belgae erkennen, dass sich aus der Sage um Artus künftig prächtige Comics zeichnen lassen, halten beim Pommes-frittieren inne und stimmen ebenfalls für ihn.
Wenn Ihr zwei Euch nicht auf eine Reihenfolge entscheiden könnt, unsere Wahl steht ja fest, Ihr könnt also gerne Eure geheimen Wahlen an einen von uns schicken.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Ich kann schonmal die neue Runde 9 soweit ankündigen (ist nämlich auch nicht so besonders): Angles und Saxons haben Boat Movement, wenn die Angeln zu Beginn ihres Zuges Bernicia halten, bekommen sie dort den Anführer Oswin. Am Ende der Runde wird wieder ein Bretwalda gewählt.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Die Romano-British ziehen sich zurück und Gegen-Bretwalda Arthur III. bietet den Juten Essex als Geschenk an.
Die Belgae sind dran, ihr Bevölkerungszähler steigt auf 5 (bald ist es soweit...)
Sobald die Königswahlen anstehen, macht es sogar für die Angeln wegen des geänderten Wahlverfahrens endlich Sinn, ihre versippten Belgae-Barbaren auszurotten.
(21.10.2009, 22:12)Björn schrieb: Wer bietet mir was für zwei grüne Stimmen?
Hallo? Das sind voll die Königsmacherstimmen, los bietet was!
Ich hätte Dir ja so gerne was geboten, aber ich habe wirklich nichts für Dich im Angebot. Du hättest natürlich auch Arschloch sein können und für Dich selber stimmen. Oder sogar für die Briganten...
Das stimmt nicht, Du kannst mit den Walisern für das Besetzen von Ländern nur einmal Punkten (es gibt aber bei den Dänen oder Dublinern eine Ausnahme dazu)
1x Dalriada zieht nach Strathclyde
2x Strathclyde überrennen Lothian
1x Strathclyde zieht dadurch nach Bernicia
1x Galloway zieht dadurch nach Bernicia
2x neue Einheiten werden in Pennines eingesetzt.
3x Pennines ziehen nach Bernicia