Ich habe absichtlich nicht ein Cover meiner bevorzugten Kapellen genommen. Außer vielleicht dir Volker kennt das doch sonst keiner (wobei dir meine Bands wahrscheinlich zu "new" wären und zuviel Technik benutzten).
Ich meine auch, eine solche oder eine ähnliche Sendung beim Durchzappen im sonntagmorgentlichen Kater gesehen zu haben, kann mich aber im besten Willen nicht daran erinnern.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
hehe, GWAR´s "Let ther be GWAR" - nach einem Konzert von denen sah ich aus wie nach einer blutigen Massenschlägerei, obwohl der Pogokessel eigentlich ganz harmlos war
Eine weitere geniale Prog-band, einer ihrer bekanntesten Hits ist auf dieser Platte.
Weitere Hinweise: Der Frontmann ist nicht nur ein guter Sänger, sondern spielt auch virtuos ein Instrument, bevorzugt in einer besonderen Pose.
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Das dürfte ein Plattencover sein, dass kaum einer mit mir in Verbindung bringt... Eigentlich mag ich auch nur das erste Lied und auch nur deshalb, weil mein großer Bruder mich immer gezwungen hat es anzuhören.