Thraxas schrieb:Naja, wenn der Jörg seine Brille abnimmt sieht er nix mehr und wie wir alle wissen sieht Feldweibel Thraxas alles.
AaahHahahaHaha.... Hägrmm. Entschuldigung.
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Arienna schrieb:Sind wir im Kosch???
Ich glaube nicht, Tim... ähh... Thraxas... Ich habe den Kosch nur angeführt, weil er das Beste bekannte Gemeinwesen darstellt, natürlich gilt die Aussage auch für weite Teile des restlichen Aventurien. Sicherlich dürften die Städte, in denen Elfen Bürgerrechte erwerben können an wenigen Fingern abzuzählen sein.
Liegt einfach daran, daß sie keine Menschen sind.
Gruß
Jörg Schwarz
perverse Elfe schrieb:Stell mal 'n Zwerg auf'n Baum. Da hilft auch das beste Wissen von Statik nix. Der wird so oder so runterfallen. Nein!
Sich stammmittig nach unten einen Fluchtweg graben - oder was meinst Du, wie die hohlen Bäume entstehen?
Durch [EDIT]gar nicht nette[/EDIT] Experimente von Elfen!!!
.
Tremor schrieb:Thraxas schrieb:Und ein Sadist bin ich schon gar nicht. Ich tue nur, was notwendig ist. Ich bitte diesen Kommentar fürs nächste Schattentheater zu verwerten! Notiert
Björn schrieb:Tremor schrieb:Thraxas schrieb:Und ein Sadist bin ich schon gar nicht. Ich tue nur, was notwendig ist. Ich bitte diesen Kommentar fürs nächste Schattentheater zu verwerten! Notiert Hast Du schon wieder nichts zu tun? Geh recherchieren!
Gruß
Jörg Schwarz
Thraxas schrieb:Hast Du schon wieder nichts zu tun? Geh recherchieren! Jaha Jöhörg. Ich war heute aber schon fleißig. Ich habe schon die Katrin vom Frankfurter Flughafen abgeholt und die Heizung in Christianes Wohnung "repariert". Jetzt verschnaufe ich ein wenig, und dazu lese ich ganz gerne ein bißchen versauten Nonsens.
Björn schrieb:Thraxas schrieb:Hast Du schon wieder nichts zu tun? Geh recherchieren! Jaha Jöhörg. Ich war heute aber schon fleißig. Ich habe schon die Katrin vom Frankfurter Flughafen abgeholt und die Heizung in Christianes Wohnung "repariert". Jetzt verschnaufe ich ein wenig, und dazu lese ich ganz gerne ein bißchen versauten Nonsens. Leute vom Flughafen abholen fällt nicht unter Recherche und wird somit nicht aufs Arbeitspensum angerechnet und wenn Du das Thermostat aufdrehen als Reparatur bezeichnest, um besser dazustehen, dann ist das auch keine große Leistung. Also bist Du heute eher ein fauler Sack gewesen.
Gruß
Jörg Schwarz
Pah, ich habe die Luft abgelassen - jaja diese Formulierung wird mir Spott und Häme einbringen - war also schon fast heimwerkerlich zugange.
Och gott... Das ist heimwerkerlich???
Niedlich... Das hab ich mit 7 Jahren schon immer gemacht.
Dann muss ich ja frühbegabt sein!!!
Kinderarbeit war vor zwanzig Jahren auch schon verboten, ich bin erschüttert.
Unter blinden Hühnern ist der schielende Hahn König, oder so...
jetzt hackt doch nicht alle auf dem armen Björn rum ( ihr blinden Hühner...)
es ist doch der Wille der zählt
Jörg hat mich gerade angerufen. Er sagt, ich habe durch meine Beiträge das schöne Gespräch beendet. Also bitte schreibt was.
was
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Boah, schlimmer geht's nimmer.
Gruß
Jörg Schwarz
Burger Jörg meinte sicherlich das schöne Gespräch über Bäumler, Stöller, Tunnler usw.
.
Jörg braucht soetwas nicht!, seinen Stand erkennt man doch auch so.
Stöller sts
.
|