Ach was, ich ruf die Ceriden und sage denen, dass ihr die Mutter Kirche beleidigt habt...
Dann passt das schon
Ausserdem lass ich die an meinen Ohren rubbeln...
Ist halt doch ein Vorteil, wenn man 'ne Elfe ist
Da sieht am wieder wie opportunistisch die Elfe ist! Ha!
Mit den Ceriden zusammentun? Mit den Ceriden, die die Darpatbullen als Rindviecher bezeichnet haben? Unter Hauptmann Isegrimm hätte es das nicht gegeben, da wäre so eine Beleidigung nicht ungesühnt geblieben. Und jetzt will sich unsere Elfe sogar mit den Beleidigern zusammentun!
Sage keiner ich hätte ihn nicht gewarnt!
Das mit dem Rubbeln an den Elfenohren ist auch nur eine Mode, die nächste ist wahrscheinlich sich abgeschnittene Elfenohren über die Tür zu hängen oder so!
Gruß
Jörg Schwarz
du bist ja bloß neidisch, weil Du keine Elfenohren hast
Thraxas schrieb:Mit den Ceriden, die die Darpatbullen als Rindviecher bezeichnet haben?
Wie?! Die Ceriden haben uns als Rindviecher beleidigt! Wann und wo war das denn?!
auffm Manöver...
Beitrag 1001 - MIST, Beitrag 1000 verpasst - Herzlichen Glückwunsch Tremor!
.
Ich wusste es! Der EYNE oder Namenlose oder wie auch immer kifft sich auch die Welt schön.....
Und wenn die Kerle in Lederröcken Orkfrauen spielen müssen, dann fallen wir dem Namenlosen und Arienna anheim, kiffen und knoten uns bunte Bänder an die Waffen. Jawohl!
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Arienna schrieb:du bist ja bloß neidisch, weil Du keine Elfenohren hast
Vor dieser Entstellung haben mich die Zwölfe zum Glück bewahrt. Den Göttern sei dank!
Aber auch Dich könnte ich kostengünstig von diesem Makel befreien. Ohrenoperationen sind im Firun besonders günstig - zwei Ohren zum Preis von einem.
Gruß
Jörg Schwarz
Dann kann ich aber die Ceriden nicht mehr so leicht auf meine Seite ziehen...
Nee, nee, lass mal, ausserdem kann ich die schneller wieder heilen, als Du die Dinger abschnippeln kannst...
Zitat:du bist ja bloß neidisch, weil Du keine Elfenohren hast
Kein Problem!
Ich hab da letztlich 'nen Ork getroffen, der hatte die im Dutzend am Bindfaden um den Hals hängen und hat das Stück für einen Silber verkauft.
Ist viiiel billiger - und Nerven-schonender! - als sich eine Elfe zu halten.
Da schlägt man fast sogar als Zwerg zu! - Nur, wozu sind die Dinger nützlich, außer vielleicht seinen Bart zum Trocknen drüberzuhängen?
.
Ich merk mir Dein Gesicht, wenn Du mal wieder Heilung brauchst...
Hmmm ja,
also... breites, weißes Gesicht mit langer Schnauze und Stubsnase und einem breiten schwarzem Querstreifen von den Ohren bis zur Nase.
[war wohl von meinem Zwergen-Alter-Ego geschrieben... ]
.
Und Zwerge heile ich schon aus Prinzip nicht
...als ob wir das nötig hätten!!!
*Ächz!-dasabgeschlageneBeinnachHauseschlepp*
.
Das merk ich mir ... und wenn dann das nächste Mal auf dem Feld nach ner Heilerin geschrien wird (aua aua, ich hab da was) dann sag ich auch nurnoch Da haste das zurück, trag´s schön nach Hause und binde dir bunte Blümchen drum... Ach ja, und rausch... äh... rauch dir was, dann tut´s nimmer weh.... Jaa jaaa....
Andererseits hieße das aber auch weniger Arbeit für mich.... mehr Entspannung.... nicht ständig verdreckte Klamotten.... Hmmmm..... ARIENNA for Hauptmännin!!!!
Imman - Der Sport für Heiler
Sanyanka schrieb:Andererseits hieße das aber auch weniger Arbeit für mich.... mehr Entspannung.... nicht ständig verdreckte Klamotten.... Hmmmm..... ARIENNA for Hauptmännin!!!!
Ja, aber das Glücksgefühl anderen geholfen zu haben! Die Gewißheit Bruder Tod ein Schnippchen geschlagen zu haben! Das ist es doch wofür ihr Heiler und wir Feldscher leben. Die Dankbarkeit in den Augen des Geretteten.
Das alles ist dann mit Arienna for Hauptmaennin vorbei...
Gruß
Jörg Schwarz
Arienna schrieb:Nee, nee, lass mal, ausserdem kann ich die schneller wieder heilen, als Du die Dinger abschnippeln kannst...
Über dieses Problem habe ich schon mit anderen Feldschern disputiert.
Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, daß flüssiges Metall - je nach Wusch und Bonität des Kunden - das Regenerations- und Heilungsproblem lösen würde und auch noch einen schönen modischen Effekt haben würde.
Gruß
Jörg Schwarz
Also mal ganz ehrlich.
Ich glaube all die Männer die sich hier zu Wort gemeldet haben und zu den Orks wechseln wollen haben doch nur die Hosen voll vor Angst.
Ihr habt doch blos Angst vor elfisch weiblicher Autorität.
Hey Ho Hey
Zitat:Ihr habt doch blos Angst vor elfisch weiblicher Autorität.
- - - - - - - - - JA! - - - - - - - - -
.
|