resale (aus dem DF-Forum) schrieb:zu den"opfergaben":
gemeint ist etwas was man innerhalb des "gebäudes austellen kann. etwas was die jeweilige gruppe repräsentiert, etwas typisches.
ein gegenstand der ned verbrannt wird. ein symbol......was auch immer. Was mag für uns typisch sein?
- ein Armbrustbolzen?
- ein Uri-, ähm Darpatbullen-Wimpel?
- eine Zinnmünze mit DB-Logo?
- etwas von Maline stärkstem Gebräu (sogar auch zum Verbrennen geeignet ) ?
.
Ich glaube die meisten verbinden mit den DB die beindruckenden Geschütze. Daher denke ich wäre doch ein Bolzen an dem eine DB Wimpel hängt ganz gut.
Hey Ho Hey
Ich kann dem nur zustimmen. Unsere Bolzen sind so bekannt, dass sie uns SL und Feind gleichermaßen wieder zurückbringen.
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
(05.07.2010, 15:02)Kurion schrieb: Ich kann dem nur zustimmen. Unsere Bolzen sind so bekannt, dass sie uns SL und Feind gleichermaßen wieder zurückbringen. So muss es sein
also ich wäre auch für ein wimpel mit bolzen
(05.07.2010, 15:02)Kurion schrieb: Ich kann dem nur zustimmen. Unsere Bolzen sind so bekannt, dass sie uns SL und Feind gleichermaßen wieder zurückbringen.
HaHaHa! Unsere Bolzen verteilen wir ja auch oft und gerne...
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
sts atmet Fliegen ein...
Grad live gesegen...
Und er sagt, Fliegen schmecken wie verschimmeltes Metall...
Euch ist schon klar, das Metall nicht "ver"-schimmeln kann?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Mir ist das klar, aber sag das mal sts... Der hat das gesagt. Ich habe nur zitiert
Viel wichtiger ist warum er weiss wie verschimmeltes Metall schmeckt...*grusel*
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
naja als gießer muss du doch wissen wie dein material schmeckt xD
und das wolte ich euch auch noch mal schnell hier lasen
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/...e_musical/
(12.07.2010, 15:45)Arienna schrieb: ...
Nicht mal ich hab zwei Handys.
Ja, ja...
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
(12.07.2010, 17:31)Tremor schrieb: (12.07.2010, 15:45)Arienna schrieb: ...
Nicht mal ich hab zwei Handys.
Ja, ja...
Den Witz versteh ich nicht, sorry.
Du hast nichtmal ein Handy, sonder so ein... Ding.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Ok... das ist ein Argument... Aber ich fürchte wenn man mir das morgens sagt, stehe ich mittags vor einem Kriegsgericht. Wegen unmenschlichkeit im Kampf und anderen Greueltaten oder so
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Im ersten Weltkrieg war es üblich, beim Überfall auf den gegnerischen Posten, zuerst das Toilettenpapier aus den WCs zu klauen...
LOL... wir ziehen als Dixi - Enterkomando durch die Drachenlande und horten das Klopapier
wäre aber auch nicht schlecht da es lettes jahr immer leer war
Mir scheint, dass im letzten Jahr schon andere diese kranke Idee hatten.....
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
|