So ich denn komme möchte ich euch gerne mein Konzept für eine Art Saisonvortreffen vorstellen. Hier schon mal ein kurzer Abriss:
Wir treffen uns auf einem Gelände mit großer Wiese und Hütte. Mir fällt gerade nicht der Name ein, aber wer die Eiserne Krone Larps kennt, weiß an welches Gelände ich denke.
Der Tagesablauf könnte aussehen wie folgt:
1.) Wir üben den Waffengang, evtl mit Szenarios, wer schon mal beim Waffentraining auf der Eriner Halde war, denke an Herrn Gunthers Dungeon.
2.) Wir essen ein Süppchen oder Schnittchen
3.) Wir kloppen wieder ein bißchen
4.) Grillen, trinken, Zeit für Duelle und Glückseeligkeit
Der Tag kann optional in Rolle (intime) oder einfach nur als Gewandungskloppen begangen werde.
Macht euch ruhig schon mal ein paar Gedanken. Und am Freitag reden wir dann darüber
Wir treffen uns auf einem Gelände mit großer Wiese und Hütte. Mir fällt gerade nicht der Name ein, aber wer die Eiserne Krone Larps kennt, weiß an welches Gelände ich denke.
Der Tagesablauf könnte aussehen wie folgt:
1.) Wir üben den Waffengang, evtl mit Szenarios, wer schon mal beim Waffentraining auf der Eriner Halde war, denke an Herrn Gunthers Dungeon.
2.) Wir essen ein Süppchen oder Schnittchen
3.) Wir kloppen wieder ein bißchen
4.) Grillen, trinken, Zeit für Duelle und Glückseeligkeit
Der Tag kann optional in Rolle (intime) oder einfach nur als Gewandungskloppen begangen werde.
Macht euch ruhig schon mal ein paar Gedanken. Und am Freitag reden wir dann darüber