Solange ich einen ausreichenden Teil meiner Freizeit mit einigen von euch verbringen darf, finde ich das Nichtstattfinden des Stammtisches auch gar nicht so schlimm, erfährt man ja rechtzeitig. Bitte den letzten Satz nicht als Aufhänger für Aussagen wie \"Dann brauchen wir ja gar keinen Stammtisch mehr, pöh!\" benutzen
Ich hätte zwar wirklich gerne mit euch heute die inoffizielle Darpatbullen Weihnachtsfeier (das TM war mal wieder nötig
) gefeiert. Aber so bastele ich halt noch was und betrinke mich preiswerter.
Ich glaube ein Grund für den geringeren Zuspruch des Stammtisches ist der geringe Einzugsbereich. In Dortmund wohnen:
Katja, Tim, Volker, Ina, Stephan, Benni, Björn
Das sind gerade mal sechs Leute. Und ich war am Mittwoch bei Jörg, der wohnt am Arsch der Welt (ist aber trotzdem sehr schön da) und ich bewundere, dass er er so oft beim Stammtisch ist.
Ich hätte zwar wirklich gerne mit euch heute die inoffizielle Darpatbullen Weihnachtsfeier (das TM war mal wieder nötig

Ich glaube ein Grund für den geringeren Zuspruch des Stammtisches ist der geringe Einzugsbereich. In Dortmund wohnen:
Katja, Tim, Volker, Ina, Stephan, Benni, Björn
Das sind gerade mal sechs Leute. Und ich war am Mittwoch bei Jörg, der wohnt am Arsch der Welt (ist aber trotzdem sehr schön da) und ich bewundere, dass er er so oft beim Stammtisch ist.