Alles klar. Ich mache gerne mit, bitte aber um Nachsicht bei eventuellen Fehlern und Fragen, da mir so Brief- bzw. Forenspiele nicht sehr vertraut sind. Außerdem versuche ich so häufig wie möglich zu posten, kann aber für nichts garantieren.
Liebe Grüße,
H.
P.S.: Und im Übrigen möchte ich anmerken, das die Spanische Dominanz in Europa ja quasi schon fest steht - ihr braucht Euch also keine Mühe zu geben .
P.P.S.: Erste Regelfrage: Sehe ich das richtig, dass in einem Gebiet mindestens eine Einheit von mir stehen muss, damit es als "meins" gilt? Es reicht also nicht, das Gebiet irgendwann mal von neutralen Landwehren befreit zu haben, ich muss es richtig besetzt halten. Ja?
Liebe Grüße,
H.
P.S.: Und im Übrigen möchte ich anmerken, das die Spanische Dominanz in Europa ja quasi schon fest steht - ihr braucht Euch also keine Mühe zu geben .
P.P.S.: Erste Regelfrage: Sehe ich das richtig, dass in einem Gebiet mindestens eine Einheit von mir stehen muss, damit es als "meins" gilt? Es reicht also nicht, das Gebiet irgendwann mal von neutralen Landwehren befreit zu haben, ich muss es richtig besetzt halten. Ja?
Wenn ich realistisch bin, geh' ich nicht raus. Wenn ich realistisch bin verlass' ich grundsätzlich nicht das Haus! - Die Sterne, "Wenn ich realistisch bin".