Ok, wollen wir uns bitte mal darüber unterhalten, ob wir den Stammtisch grds. an einem Freitag oder einem Samstag machen wollen.
Vielleicht hilft es ja schon, den Stammtisch einen Monat am Fr. und den anderen am Sa stattfinden zu lassen?
Auch ein fester Termin, so wie Anfangs praktiziert wäre sicher hilfreich.
Mein Vorschlag:
Nächster Stammtisch - außer der Reihe - 31.03.2006 (da kann ich zwar nicht, aber anscheinend ne Menge andere Leute)
Stammtische danach, jeden dritten Freitag (gerade Monate) oder Samstag (ungerade Monate) im Monat. Also Fr., 21.04.2006, Sa., 20.05.2006, Fr., 16.06.2006, Sa., 15.07.2006
(Sorry Katja, aber die parkplatzsituation und die Verkehrsanbindung sind einfach besser)
Zeit: ab 2000
Form: OT
Keine Verlegungen, außer es kollidiert mit einem Feiertag oder Con.
Vielleicht hilft es ja schon, den Stammtisch einen Monat am Fr. und den anderen am Sa stattfinden zu lassen?
Auch ein fester Termin, so wie Anfangs praktiziert wäre sicher hilfreich.
Mein Vorschlag:
Nächster Stammtisch - außer der Reihe - 31.03.2006 (da kann ich zwar nicht, aber anscheinend ne Menge andere Leute)
Stammtische danach, jeden dritten Freitag (gerade Monate) oder Samstag (ungerade Monate) im Monat. Also Fr., 21.04.2006, Sa., 20.05.2006, Fr., 16.06.2006, Sa., 15.07.2006
(Sorry Katja, aber die parkplatzsituation und die Verkehrsanbindung sind einfach besser)
Zeit: ab 2000
Form: OT
Keine Verlegungen, außer es kollidiert mit einem Feiertag oder Con.
Gruß
Jörg Schwarz
Jörg Schwarz