Ich neige eigentlich nicht zum übermäßigen Gebrauch von Adjektiven wie "toll", "genial" usw.
Aber dieses Mal bleibt mir nichts anderes übrig:
- Vom Plot habe ich nicht viel mitgekriegt, da mein Charakter größtenteils mit Bauchnabelschau beschäftigt war. Das war ja auch so geplant. Aber die Idee eines Kinderplots mit Auswirkung auf den Hauptstrang ist toll.
- Bis 5 Uhr morgens in time Wortgefecht, 4 Stunden geschlafen, Götterdienst, in time-Brunch-Diskussion,... jaaaa! Endlich wieder mal ein rund-um-die-Uhr-jemanden-zum-Anspielen-haben-und-angespielt-werden-Con!
- Die "J'accuse!" Ansprache des Schreiners nach Brechen des "Erinnerung verlasse Dich!". Nicht Gift und Galle, sondern die ungeschminkte Wahrheit.
Der Aufschrei eines an der ( Adels-) Gesellschaft verzweifelten. Großartig gespielt.
- Die Bardinnen, die auch einfach mal spielten, weil sie Lust dazu hatten, ohne dass Zuhörer dabei saßen
- das Essen! Selbst Sonntag Morgen beim Packen gab es noch Fütterung bis zum Schluss!
- seit Jahren Verschollene sind wieder aufgetaucht, neue Gesichter kommen hoffentlich wieder
- heilige Gänsecräcker!
- ich kann gar nicht aufzählen, wie viele schöne Spielszenen es mit SCs und NSCs gab. Atmospärisch dicht, eine sehr aventurische Stimmung.
teils teils:
Die Idee der verstreuten Endschlacht mit dem Zwang untereinander Kontakt halten zu müssen war ein Geniestreich. Plänkler von vorne, Nagrach von hinten, Söldner, die nicht bis zum Tod kämpfen, sondern sich zurückziehen, heilen, wieder kommen, wenn man es am wenigsten brauchen kann, im Dunklen warten, Läufer töten, dazu ein Feind von innen, Posten 4 ist gefallen, wir brauchen braun... woah!
Nur beim nächsten Mal bitte nicht direkt an einem dunklen, rutschigen Abhang. Das war ziemlich schlecht gewählt und die Beleuchtung blendete, anstatt zu nutzen, jedenfalls an unserem Kampfplatz. Ansonsten, wie gesagt, genial. Wenn es Azlair dabei endgültig erwischt hätte, hätte es sich gelohnt gehabt.
Andreas / Azlair, Schwarzmagier a.D. (?),
Aber dieses Mal bleibt mir nichts anderes übrig:
- Vom Plot habe ich nicht viel mitgekriegt, da mein Charakter größtenteils mit Bauchnabelschau beschäftigt war. Das war ja auch so geplant. Aber die Idee eines Kinderplots mit Auswirkung auf den Hauptstrang ist toll.
- Bis 5 Uhr morgens in time Wortgefecht, 4 Stunden geschlafen, Götterdienst, in time-Brunch-Diskussion,... jaaaa! Endlich wieder mal ein rund-um-die-Uhr-jemanden-zum-Anspielen-haben-und-angespielt-werden-Con!
- Die "J'accuse!" Ansprache des Schreiners nach Brechen des "Erinnerung verlasse Dich!". Nicht Gift und Galle, sondern die ungeschminkte Wahrheit.
Der Aufschrei eines an der ( Adels-) Gesellschaft verzweifelten. Großartig gespielt.
- Die Bardinnen, die auch einfach mal spielten, weil sie Lust dazu hatten, ohne dass Zuhörer dabei saßen
- das Essen! Selbst Sonntag Morgen beim Packen gab es noch Fütterung bis zum Schluss!
- seit Jahren Verschollene sind wieder aufgetaucht, neue Gesichter kommen hoffentlich wieder
- heilige Gänsecräcker!
- ich kann gar nicht aufzählen, wie viele schöne Spielszenen es mit SCs und NSCs gab. Atmospärisch dicht, eine sehr aventurische Stimmung.
teils teils:
Die Idee der verstreuten Endschlacht mit dem Zwang untereinander Kontakt halten zu müssen war ein Geniestreich. Plänkler von vorne, Nagrach von hinten, Söldner, die nicht bis zum Tod kämpfen, sondern sich zurückziehen, heilen, wieder kommen, wenn man es am wenigsten brauchen kann, im Dunklen warten, Läufer töten, dazu ein Feind von innen, Posten 4 ist gefallen, wir brauchen braun... woah!
Nur beim nächsten Mal bitte nicht direkt an einem dunklen, rutschigen Abhang. Das war ziemlich schlecht gewählt und die Beleuchtung blendete, anstatt zu nutzen, jedenfalls an unserem Kampfplatz. Ansonsten, wie gesagt, genial. Wenn es Azlair dabei endgültig erwischt hätte, hätte es sich gelohnt gehabt.
Andreas / Azlair, Schwarzmagier a.D. (?),