Wir freuen uns, dass die Kritikpunkte sich bisher auf Dinge beschränkt haben, auf die wir als SL/Orga kaum Einfluss hatten.
Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns ganz herzlich zu bedanken:
-Bei unseren Fotografen, die ersten Bilder sind ja schon online.
-Bei unseren NSCs für ein tolles Spiel, insbesondere jenen, die die Kinder bespaßt haben.
-Bei unserer Taverne für den unermüdlichen Nachschub.
-Bei Andreas und Stephan für das tolle Zelt und eine große Menge Waffen.
-Bei der unglaublich kooperativen Verwaltung und Küche vor Ort.
-Nicht zuletzt bei den Spielern, vor allem, weil Ihr Euch alle daran gehalten habt und niemand sich ernsthaft verletzt hat.
Meine persönlichen Highlights:
-Der "Erinnerung verlasse mich!" (übrigens Inas Idee), das Gesicht der heranstürmenden Praioten werde ich so schnell nicht vergessen.
-Das Abrücken der Gänseritter, weil ein Kerl an der Quelle Verrat geübt hat, der den gleichen Wappenrock trug wie der Kämpfer, den sie mit den wehrlosen Geweihten zurückließen.
-Das gefährlichste Monster in unserer nun 10-jährigen SL-Geschichte: Der Schwert-Stein des Todes (21:1). "Ist mein Bruder Bart klüger als ein Hamster?"
Ein paar Missgeschicke:
-Die schön kitschigen LED-Rosen auf der Quelle waren schon vor dem ersten Ansturm der Spieler spurlos verschwunden.
-Eigentlich wollten Ina und ich nur ein bisschen als SL aushelfen, aber manchmal kommt es anders.
-Von 10 Funkgeräten funktionierten etwa 4 und die auch nur manchmal.
-Die Verlängerungsschnur des einen Baustrahlers hat ein ganzes Haus in Dunkelheit versetzt.
-Was immer man gerade unten brauchte, hatte eine andere SL in den Fundus gebracht, was man oben brauchte, in die Taverne.
Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns ganz herzlich zu bedanken:
-Bei unseren Fotografen, die ersten Bilder sind ja schon online.
-Bei unseren NSCs für ein tolles Spiel, insbesondere jenen, die die Kinder bespaßt haben.
-Bei unserer Taverne für den unermüdlichen Nachschub.
-Bei Andreas und Stephan für das tolle Zelt und eine große Menge Waffen.
-Bei der unglaublich kooperativen Verwaltung und Küche vor Ort.
-Nicht zuletzt bei den Spielern, vor allem, weil Ihr Euch alle daran gehalten habt und niemand sich ernsthaft verletzt hat.
Meine persönlichen Highlights:
-Der "Erinnerung verlasse mich!" (übrigens Inas Idee), das Gesicht der heranstürmenden Praioten werde ich so schnell nicht vergessen.
-Das Abrücken der Gänseritter, weil ein Kerl an der Quelle Verrat geübt hat, der den gleichen Wappenrock trug wie der Kämpfer, den sie mit den wehrlosen Geweihten zurückließen.
-Das gefährlichste Monster in unserer nun 10-jährigen SL-Geschichte: Der Schwert-Stein des Todes (21:1). "Ist mein Bruder Bart klüger als ein Hamster?"
Ein paar Missgeschicke:
-Die schön kitschigen LED-Rosen auf der Quelle waren schon vor dem ersten Ansturm der Spieler spurlos verschwunden.
-Eigentlich wollten Ina und ich nur ein bisschen als SL aushelfen, aber manchmal kommt es anders.
-Von 10 Funkgeräten funktionierten etwa 4 und die auch nur manchmal.
-Die Verlängerungsschnur des einen Baustrahlers hat ein ganzes Haus in Dunkelheit versetzt.
-Was immer man gerade unten brauchte, hatte eine andere SL in den Fundus gebracht, was man oben brauchte, in die Taverne.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.