Thraxas schrieb:Somit wäre Godons Hand dann vollständig, oder?
Godon, Ariennas neues Ego, Shurak, Andy und der Don. Prima, Praiostagsnachsitzen und Himmelfahrtskomm....ähhhh....Sonderaufträge!
Ich bin stolz auf euch! Soviel Freiwilligkeit ist schön.
Jawoll... wat is schon dat dreckige Dutzend? Hier kommt "Godons Hand"... hart wie Plüschstahl... Zäh wie Kleber... schnell wie Windrosen.... und voll wie die Strandhaubitzen.... wir gehen voran, immer der Nase nach, und wenn der feind übermächtig wird, schauen wir getrost über die Schulter zurück
Und Praiostagsschule... jaaaa... tooolll... mehr... gib mir mehr davon... setz mir einen Pfaffen vor, den ich mit Papierkügelchen bewerfen kann, die ich aus meinem Gebetbuch ausgerissen habe... und gib mir ein Balsrohr, damit ich die kleine Elfe in der Nachbarbank piesacken kann... und in der Pause lege ich mein Quark - Marmeladen - Butterbrot unter das Sitzkissen des Lehrers....ach ja... übrigens: Könnte einer dem kleinen, dummen Wicht hier mal schreiben und lesen beibringen? Öhm... dös kann der halt net... jedenfalls nicht mit den seltsamen Schriftzeichen, die ihr hier alle verwendet.... oder krieg ich ein übersetztes Gebetbuch?
Feierliche Erklärung: IT heiße ich Thure, Sohn des Tiuric, aber weil ich immer und in allen Foren Shurak heiße, heiße ich hier auch so - sonst würde ich durcheinander kommen, und ich hasse Durcheinander.