Jetzt mal als nicht-Teilnehmer ein Lob: Vielen Dank für die Plotbücher, die ihr online stellt! Sie sind unterhaltsam und ungemein inspirierend. Vielleicht schreibe ich tatsächlich irgendwann mal einen eigenen Plot...
Ich beantrage übrigens nach der Magierin "Ritalina" im "Tor zum Licht" und der untoten "Risperdala" in "Tor zur Dunkelheit" dringend eine/n Bösewicht/in namens "Xanax(a)" in Eurem nächsten Kon! "Rohypnola", "Sipralexa" oder "Valia" ginge auch, aber "Xanaxa" klingt gemeiner .
Daumen hoch, ihr erhellt meinen grauen Tag!
H.
EDIT: Bei genauerem Lesen auch noch "Haldor" gefunden. Leute, ihr wisst, wie man einen armen Sozialarbeiter zum Lachen bringt. Danke!
Ich beantrage übrigens nach der Magierin "Ritalina" im "Tor zum Licht" und der untoten "Risperdala" in "Tor zur Dunkelheit" dringend eine/n Bösewicht/in namens "Xanax(a)" in Eurem nächsten Kon! "Rohypnola", "Sipralexa" oder "Valia" ginge auch, aber "Xanaxa" klingt gemeiner .
Daumen hoch, ihr erhellt meinen grauen Tag!
H.
EDIT: Bei genauerem Lesen auch noch "Haldor" gefunden. Leute, ihr wisst, wie man einen armen Sozialarbeiter zum Lachen bringt. Danke!
Wenn ich realistisch bin, geh' ich nicht raus. Wenn ich realistisch bin verlass' ich grundsätzlich nicht das Haus! - Die Sterne, "Wenn ich realistisch bin".