Ich fand die Lösung auch recht gut und auch sehr lustig.
Ich kapiere aber absolut nicht, warum Spieler, sobald es ans Essen geht, IT Situationen ignorieren.
Der Werwolf (also ich) wäre überhaupt nicht ins Haus eingedrungen, wenn die Haupteingangstür nicht offen wie ein Scheunentor gewesen wäre. Es hat sich kein Spieler mehr um die Tür gekümmert. Warum sollte das Monster von draußen nicht auf die Idee kommen reinzugehen?
Diese Tür zu verbarrikadieren fand ich sehr sinnvoll. Leider sind die Spieler erst sehr spät auf diese sehr sehr einfache Lösung gekommen. Frustration in der Richtung kann ich also irgendwie nicht nachvollziehen.
Ich kapiere aber absolut nicht, warum Spieler, sobald es ans Essen geht, IT Situationen ignorieren.
Der Werwolf (also ich) wäre überhaupt nicht ins Haus eingedrungen, wenn die Haupteingangstür nicht offen wie ein Scheunentor gewesen wäre. Es hat sich kein Spieler mehr um die Tür gekümmert. Warum sollte das Monster von draußen nicht auf die Idee kommen reinzugehen?
Diese Tür zu verbarrikadieren fand ich sehr sinnvoll. Leider sind die Spieler erst sehr spät auf diese sehr sehr einfache Lösung gekommen. Frustration in der Richtung kann ich also irgendwie nicht nachvollziehen.