So langsam hab ich das Schlafdefizit endlich weggeträumt und wollte Orga, Spieler & NSCs für die Lachfalten & das Kribbeln wiederholt danken
Maria & ich hatten viel Spaß hinter & vor der Ausschenke. Besonders toll waren die seltenen Qutimeblasen, in die ich beim Spielen gestolpert bin.
Auch ein Raum, gefüllt mit NSCs, verführte zum Weiterspielen, weil man nicht immer vom Status Quo des Gegenüber wusste oder dessen genauen Hintergrund kannte.
Ich freu mich schon auf Vlads Testament!
Aber kann mir einer verraten, wo ich nun die lustig machenden, kleinen blauen Pillen herbekomme?? *pf*
Zum Zitat schiel...
Annabella: "Weil mein Lieblingstotengräberbrüderchen absolut recht hatte.
An die MagierInnen haben wir überhaupt nicht gedacht.
In 9 Jahren wirds funktionieren... *Händereib*"
Anja: "Abgelassen?? Hmmm... So würd ichs nicht unbedingt nennen*Ganz unschuldig dreinguck* Wir haben uns einfach für den falschen Plan entschieden, es waren einfach die falschen Truhenträger, die falsche Tür, keine gewohnte Schlägerei & der Büttel stand auf der falschen Seite" Wir sind ja noch gerannt, aber renn mal mit einem Knüppel bzw. einer Axt.
Aber in 9 Jahren wirds funktionieren... *gg*

Maria & ich hatten viel Spaß hinter & vor der Ausschenke. Besonders toll waren die seltenen Qutimeblasen, in die ich beim Spielen gestolpert bin.
Auch ein Raum, gefüllt mit NSCs, verführte zum Weiterspielen, weil man nicht immer vom Status Quo des Gegenüber wusste oder dessen genauen Hintergrund kannte.
Ich freu mich schon auf Vlads Testament!
Aber kann mir einer verraten, wo ich nun die lustig machenden, kleinen blauen Pillen herbekomme?? *pf*

Zum Zitat schiel...
Harry schrieb:* Unsere zeitweilig bekiffte, immer gerissene und am Ende glücklicherweise von ihrem hirnverbrannten Plan ablassende Schwester Anna Bella. Warum eigentlich?
Annabella: "Weil mein Lieblingstotengräberbrüderchen absolut recht hatte.
An die MagierInnen haben wir überhaupt nicht gedacht.

In 9 Jahren wirds funktionieren... *Händereib*"
Anja: "Abgelassen?? Hmmm... So würd ichs nicht unbedingt nennen*Ganz unschuldig dreinguck* Wir haben uns einfach für den falschen Plan entschieden, es waren einfach die falschen Truhenträger, die falsche Tür, keine gewohnte Schlägerei & der Büttel stand auf der falschen Seite" Wir sind ja noch gerannt, aber renn mal mit einem Knüppel bzw. einer Axt.

Aber in 9 Jahren wirds funktionieren... *gg*