VolkoV schrieb:Es gab übrigens ein sehr schönes Außengelände, wie man hier sieht, bei unserem nächsten Con (schonmal vormerken: 02.-05.10.200 wollen wir das unbedingt nutzen. Dann wird es vom Plot her auch etwas "dramatischer" sein. Ein Phex-Plot wie bei diesem Con ist ja eher "heimlich"...
Am Sonntag Morgen bin ich auch mal ein bisschen auf dem Gelände herumgelaufen, und daher stammt auch mein Eindruck das ich die Location "okay" finde. Ich verstehe die Vorteile, die sich für Euch bieten und verstehe auch warum Euer Plot vorwiegend/ausschließlich drinnen spielte. Ich persönlich schleiche/laufe halt gerne auch ein wenig durch Wald und Wiese. Und da ist das Gelädne in meinen Augen generell ein bisschen klein und hat ein paar störende Faktoren - das Trampolin z.B. oder das Bierzelt. Aber Du hast ja gesagt, im Zweifelsfall bauen die das auch ab. Die "Windmühle" finde ich unproblematisch, andere könnten sichdran stören.
Der Hahn.... ich zähle ihn mal unter die "authentischen Ambientefaktoren". Hyperaktives Mistvieh. Aber eigentlich kein Gegenargument .
Die Herbergseltern waren sehr freundlich und ließen bezüglich der Sachen die ich kaputt gemacht habe gut mit sich reden - ich verstehe auch, das sowas enorm wichtig für eine Orga ist.
Lieben Gruß,
Harry
Wenn ich realistisch bin, geh' ich nicht raus. Wenn ich realistisch bin verlass' ich grundsätzlich nicht das Haus! - Die Sterne, "Wenn ich realistisch bin".