Arienna schrieb:Huch, der Thraxi muss sich auf einmal wohl fühlen...Und wie ich mich auf dem Manöver wohlgefühlt habe - keine Elfe weit und breit, herrlich.
VolkoV schrieb:Es gibt nur (noch) ein Ding, das Männer mit großem Abstand besser können als Frauen. Es ist zumindest das einzige, das uns die Frauen nicht nehmen wollen und deshalb tuen wir es mit Stolz:Ach mein junger Padawn, auch diese Bastion ist längst genommen. Du mußt nur mal im Sommer in Berlin S- und U-Bahn fahren, dann weißt Du, daß Frauen den Männer da in nichts nachstehen und wenn dann auch noch diese dunklen Haarbüschel unter den Achsel hervorquellen, weil die "Damen" ärmellos tragen und Du, obwohl Du so schnell wie möglich den Blick aus dem Fenster warfst, Du doch meintest gesehen zu haben, daß da in den Haaren was lebte, dann entstehen Bilder in Deinem Kopf ...ahhh, die Bilder kommen zurück. "Weißer Raum, blaues Pony! Weißer Raum, blaues Pony! Weißer Raum,..."
STINKEN
@Elfediekeineschachtelsätzeversteht: Oben steht, daß Frauen können genauso stinken können wie Männer.
Arienna schrieb:Wobei Thraxas das ja wohl nicht gern tut, da er sich ja mehrmals täglich wäscht...Nein.
Vielleicht isser ja auch vom anderen Ufer...
Gruß
Jörg Schwarz
Jörg Schwarz