'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
So... Sandra und ich haben gerade geschaut. Wir werden wohl unser Auto bei Sandras Arbeit verstecken, dann zu Fuß zur Haltestelle der S4 gehen und bis "Dortmund Germanica" fahren. Da kann man dann gut auf die Autobahn (Anschlussstelle Kley) kommen. Von da aus gehen wir zu Fuß die Autobahn zurück bis zu neuen Anschlussstelle Barop. Das sind ca. 8,5 km. Denke so 2-3 Stunden brauen wir dafür (wenn man gemütlich geht und auch mal irgendwo gucken will).
Mein Vorschlag wäre, dass alle die mitkommen wollen sich in der S4 einfinden die um 12:44 an der Haltestelle Dortmund Germanica ankommt.
Die Haltestelle heißt "Germania".
Nicht, dass sich da jemand verirrt.
Ich werd mich in die Bahn reinsetzen, ist ja direkt bei mir vor der Haustür. Muss nur schauen, welche Bahn das ist.
@Stefan und Sandra: Ihr könnt Euer Auto auch bei mir parken. Ich kann zumindest auf mein Ticket eine weitere Person mitnehmen. So müsstet Ihr nur ein Ticket lösen.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!
Ich will ja eigentlich keine Gewandungskritik machen, aber: Björn hätte sich ruhig Vokuhila und Schnurbart wachsen lassen können, dat wäare autäntischa.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.