Vermutlich in Dortmund.
Allerdings haben wir am 8. Februar (Ja, am Sonntag) Systemumstellung auf Unicode, weswegen ich - vorausichtlich - zwischen 8 Und ) Uhr morgens in der Firma sein muss...
Der Abend sollte dennoch klappen; wer allerdings bei mir übernachten will, wird in allerherrgottsfrühe rausgeschmissen.
.
(13.01.2009, 19:46)Maline schrieb: Darf ich bei euch mitmachen? Ihr habt viel coolere Filme Ich habe dir doch schon lange den Junge h.c. verliehen
(13.01.2009, 20:22)VolkoV schrieb: Ich komme übrigens nicht, ich muss Babysitten...
Dann passiert Volkov, wovor ich mich retten wollte...
(13.01.2009, 23:21)Björn schrieb: (13.01.2009, 19:46)Maline schrieb: Darf ich bei euch mitmachen? Ihr habt viel coolere Filme Ich habe dir doch schon lange den Junge h.c. verliehen
Der letzte Junge h.c. war doch Arienna, oder?
(13.01.2009, 21:19)Angus schrieb: Hmm habe am 7 frei in welcher stadt ist das?? Wo könnte ich pennen??
CON
In Dortmund werden wir den Abend veranstalten und schlafen könntest du bei uns in Gelsenkirchen.
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
(13.01.2009, 19:46)Maline schrieb: Darf ich bei euch mitmachen? Ihr habt viel coolere Filme Welche Filme hat denn die Frauenrunde vorgesehen?
.
Fluch der Karibik (sämtliche Teile), Underworld (sämtliche Teile) oder auch Ritter aus Leidenschaft (oder andere nette Ritterfilme).
Maline, es steht Dir absolut frei in unserer Frauenrunde andere Filme vorzuschlagen.
Hey Ho Hey
Wenn es um skurrile machwerke geht, kann ich eine (mehrere?) Episode(n) von "Ijon Tichy - Die Sterntagebücher" anbieten. Interesse?
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
(15.01.2009, 00:12)jareth schrieb: Wenn es um skurrile machwerke geht, kann ich eine (mehrere?) Episode(n) von "Ijon Tichy - Die Sterntagebücher" anbieten. Interesse?
Oh ja! Bring mal mit.
Kommst Du auch?
.
Mmmh? Skurrile Machwerke?
Dann plädiere ich für den Film der Fachschaft Informatik: "Agents under Fire"!
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Ist das wie bei Tal-Shows? Jeder Gast darf seinen letzten Film oder seine letzte CD kurz vorstellen?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
(15.01.2009, 10:54)Tremor schrieb: Dann plädiere ich für den Film der Fachschaft Informatik: "Agents under Fire"! Analysieren wir Tremors Vorschlag mal hinsichtlich SKHA
Skurril: bestimmt
Kult: na ja...
Film: da ist man wohl geteilter Meinung
Herren: ??? - kommen wenigstens (gutaussehende) Frauen darin vor?
Abend: ich befürchte danach kann ich nicht gut schlafen
.
sts, ich komm drin vor. Reicht das nicht?
Für den Punkt "Abend"? *g*
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Nein, eher für den Punkt "Herren"
Ich schlage "mystery science theater 3000" vor.
"OMG"?
Sagt mal, warum diskutiert das Weibsvolk nicht in ihrem eigenen Thread?!
Ist überhaupt Weibsvolk anwesend?!
Nö.
|