Hallo zusammen,
war grad wieder der Fall:
Bitte bitte macht irgendwas, dass die PN-Funktion automatisch eingeschaltet ist.
Es gibt nichts schlimmeres, als wenn jemand eine Antwort erwartet, man sie aber nicht schicken kann, weil derjenige die PN-Funktion zu Beginn der Registrierung nicht automatisch aktiviert bekommt.
Liebe Grüße
Arienna
PS: Morgenstern, falls Du das hier liest, schalte mal die PN-Funktion ein
Das Problem scheint zu sein, dass man, wenn man bei der Registrierung etwas falsch eingibt, den Haken rausgenommen kriegt. Außerdem ist da so eine seltsame Check-Box ohne Text...
Jetzt weiß ich nur nicht, ob es am MyBB liegt oder an meinen Spamschutz (der übrigens bis heute hervorragend funktioniert).
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Hmm, kann dagegen denn irgendwas tun oder ist das ein Automatismus, der nicht rauszukriegen ist?
Wenn Ihr mir sagt, was ich tun kann, helf ich gern mit. Muss ja nicht alles einer alleine machen
Ok, von PHP hab ich nur bedingt Ahnung. Ich glaube, dafür ist es definitiv zu wenig...
Stefan hat gestern gesagt, er würde es sich heute abend mal anschauen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Wunderbar, vielen lieben Dank dafür!
Oh - ich hatte gehofft, die Woche wäre schon einen Tag früher vorbei...
Ich back Dir 'n Kuchen 
Danke!!
? Diese Forensoftware benutzen doch nicht nur eine Handvoll Leute. Hätte da ein Update/ eine Forensuche nach dem Fehler/der Option nicht besser Erfolg, als ein lokales Herumgestochere im Sourcecode?
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Ja und nein - der Spamschutz scheint ja wahrscheinlich der Übeltäter zu sein und der funktioniert gerade deshalb weil er eine Insellösung ist. Es lohnt sich nicht, einen Forenbot zu schreiben, der nur DSA-LARP kann...
|