Spam- & Laber-Thread - Druckversion +- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum) +-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53) +--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42) +--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971) |
- Thraxas - 28.06.2007 Arienna schrieb:Naja, unsterblicher als ich wirst Du eh nie sein.Und das von Dir - Arienna - 28.06.2007 Hey, ich kann wenigstens damit leben und ich kann es zugeben, dass ich nicht unsterblich bin. Aber wer hoch fliegt, fällt tief - Jareth - 28.06.2007 Wir sollten das ganze in "Ätz & Laber" Thread umbenennen. - Tremor - 29.06.2007 "KuddelWuddel" hört sich als Titel auch nicht schlecht an... - Arienna - 29.06.2007 Altbewährtes sollte man nicht ändern (wenn es sich da auf Threadtitel bezieht)... Lediglich bei Thraxas könnten wir was machen. Der ist zwar alt, aber hat er sich auch bewährt?? - VolkoV - 29.06.2007 Kuddelwuddel geht nicht, dass ist der neue Titel des Feldweibels nach Ingalfs Reformen, der Hauptmann heißt übrigens dann Hotzenplotz. - Björn - 29.06.2007 Hallo Volker, total interessant *gähn*, sag lieber wie der Hurenweibel dann heißt! Liebe Grüße, Björn - Jette - 29.06.2007 Holladiewaldfee - Björn - 29.06.2007 Hey Ina, fein, dann ändert sich nichts an meiner Bewerbung für die Stelle. Liebe Grüße, Björn - Jette - 29.06.2007 oder Holladrijoost - Björn - 29.06.2007 Das könnte aber zu Verwechselungen mit der neuen Stelle des Joostiziars führen. Ich verbleibe... Björn, darpatischer Feld- und Forenjoostiziar - Wolfgang - 29.06.2007 na ja auch ein huren weibel wird hinters zelt gebracht wenn NUR einer vom tross gestorben ist !! - Björn - 29.06.2007 Aber Wolfgang, wenn ich erstmal Hurenweibel bin, wird es keine Verluste im Tross mehr geben Liebe Grüße, Björn - Arienna - 29.06.2007 Ich favorisiere eindeutig Holladrijoost. Da soll der Joostiziar mal zu Hause bleiben - Björn - 29.06.2007 Hallo Katja, wir könnten einen Deal machen, ich lasse den Joostiziar zuhause und du kommst mit Anna statt Arienna(zwo) Liebe Grüße, Björn - Arienna - 29.06.2007 Aber Anna klingt wie gewollt und nicht gekonnt... Und Anna heißt zudem die Wirtin der 4 Winde. Ich möchte nicht verwechselt werden... - VolkoV - 29.06.2007 Ich muss hier korrigieren: Die korrekte männliche Form von Holladiewaldfee lautet Rolloderwaldschrat. Jetzt wo das Geheimnis raus ist, kann ich ja die anderen Umtitulierungen bekannt geben: Der Korporal der Wache heißt Washuptda und der Ausrufer und Fähnrich firmiert unter Palimpalim. - Björn - 29.06.2007 Hallo, Namen kann ich mir eh nicht merken, die Rasse ist wichtig. Wenn der Fähnrich Palimpalim heißt, wer ist dann die Flasche Pommes? Liebe Grüße, Björn - VolkoV - 29.06.2007 Und Björn hat den Titel des Kochs bereits erraten... - Arienna - 29.06.2007 Ich finde, wir sollten das mit auf die Seite setzen. Und Björn: Wenn dir der Name unwichtig, aber die Rasse umso wichtiger ist, darf ich dich getrost als "Larp-Rassist" titulieren |