Spam- & Laber-Thread - Druckversion +- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum) +-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53) +--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42) +--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971) |
- Björn - 30.11.2006 Tremor schrieb:Eigentlich dachte ich an die Hela...Das dicke Weib, das bei dir Hörner gefunden hat? *schüttel* Tremor schrieb:aber wo du nun sagst, dass es ein Gemeinschaftsobjekt ist.Al'Anfanische Männerfreundschaft, wie? Tremor schrieb:Wie prakisch, dass ich der Geschützmeister bin...Ich will nicht wissen was das bedeutet - Thraxas - 30.11.2006 Arienna schrieb:Das glaub ich sofort, mein lieber Herr KochAuf so winzige Dinge wie Joosts Wesentliches kann ich meine Augen nicht fokusieren. - Arienna - 30.11.2006 Jaja, wieder der pure Neid... Mein lieber Feldweibel: Auch der normale Söldner kann mehr (in der Hose haben) als Du. Also immer schön bedeckt halten, sonst werd ich mal anfangen zu erzählen... Arienna und Amuri haben schließlich ALLE Söldner begutachtet... - Tremor - 30.11.2006 Arienna schrieb:Arienna und Amuri haben schließlich ALLE Söldner begutachtet... Oooh, ja! daran kann ich mich noch gut erinnern: Himmlisch! - VolkoV - 30.11.2006 Arienna schrieb:Arienna und Amuri haben schließlich ALLE Söldner begutachtet...War wohl nach meiner Zeit... *schnief* Früher unter Isegrimm, als Söldner und Tross noch in verschiedene Grafschaften lagerten *schnief* - Arienna - 01.12.2006 Man muss halt mit der Zeit gehen... - Björn - 19.12.2006 Arienna schrieb:Mein erstes Drachenfest 2002.Und wart ihr damals schon die Darpatbullen, und war damals Jens der Hauptmann? Hattet ihr noch das Blut von Isegrimm an den Händen? - Arienna - 19.12.2006 Nein, damals waren wir noch keine Darpatbullen. Die sind bekanntlich erst zum No Order 2003 entstanden, wohin ich ja leider nicht mitkonnte, weil das Pferd meinte, es sich auf meinem Knöchel bequem zu machen. Damals war ich noch popelige Heilerin ohne spitze Ohren und Volker, Andreas und Thörner haben für's schwarze Lager spioniert. Dafür bin ich mit der Kriegskasse abgehauen. Aber irgendwie glaubt mir das keiner. - Tremor - 02.01.2007 Ha! Ich war der Erste, der in diesem Jahr gepostet hat! Frohes Neues Jahr - Björn - 02.01.2007 und das am zweiten Januar - sts - 02.01.2007 Ich glaube, gestern hat da schon jemand etwas in einem versteckten Forum geschrieben... Ob wir sowas gelten lassen sollten??? - Arienna - 02.01.2007 Verstecktes Forum?? Wo kommen wir denn dann hin??? Nää, lass den Tremor mal seinen Triumph auskosten. Der hat ja sonst nix, worüber er sich freuen kann Lieber Tremor, ich hoff, Du nimmst das nicht allzu ernst (: - Tremor - 02.01.2007 Arienna schrieb:Verstecktes Forum?? Wo kommen wir denn dann hin??? GRRRRRRRRR! Wau, Wau! GRRRRR! - Arienna - 02.01.2007 SITZ!!!! Braves Hündchen Los, hol's Stöckchen... *wirft ein Stöckchen* - Björn - 02.01.2007 Ihr seid alle verdammt gruselig achja, und pervers, so - Arienna - 02.01.2007 Sind wir denn nicht alle ein bisschen Bluna??? - Tremor - 02.01.2007 Joost schrieb:Ihr seid alle verdammt gruselig achja, und pervers, so <<<Hechel>>><<<Hechel>>><<<Hechel>>> Wuff! <<<Hechel>>> <Mit dem behaarten Steißfortsatz wedel> - sts - 02.01.2007 @Carmen: Bitte an die Leine nehmen! - Tremor - 02.01.2007 sts schrieb:@Carmen: Bitte an die Leine nehmen! <<<Jaul>>> Carmen: <Streichel> <<<Artig guck>>> Das mit dem Hund finde ich jetzt aber langsam mal langweilig... - Carmen - 02.01.2007 Ja ei ei ei, was macht denn das Hündchen. Na los Wuffi, mach mal platz... |