![]() |
DB Stammtisch? - Druckversion +- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum) +-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53) +--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42) +--- Thema: DB Stammtisch? (/showthread.php?tid=214) |
RE: DB Stammtisch? - Thalian - 05.02.2008 Ich kann nicht. RE: DB Stammtisch? - Arienna - 05.02.2008 So wie die momentane Lage ist, komme ich wohl doch. RE: DB Stammtisch? - Carmen - 05.02.2008 Ich denke Andreas und ich werden auch kommen. RE: DB Stammtisch? - Tremor - 06.02.2008 Oh?! Super! Dann kann ich auch kommen! ![]() RE: DB Stammtisch? - Arienna - 06.02.2008 Also kommen Andreas, Carmen und Andreas?? ![]() ![]() RE: DB Stammtisch? - Tremor - 06.02.2008 Arienna schrieb:Also kommen Andreas, Carmen und Andreas?? Nein: Es kommt Carmen mit Andreas... ![]() RE: DB Stammtisch? - Jette - 11.02.2008 Wir können auch... Also sind wir Carmen, Andreas, Katja, Björn, Ina, Volker und später auch noch Stephan... RE: DB Stammtisch? - Arienna - 11.02.2008 Ich werd wohl doch nicht kommen... Ich habe ein wichtiges Gespräch zu dem Zeitpunkt. Sorry. Eventuell komme ich nach. Da würde ich mich dann telefonisch bei einem von euch melden, inwiefern sich das lohnt. RE: DB Stammtisch? - Jette - 11.02.2008 Wir sind dann 5 - 7 Leute... Sollen wir uns in der Depothek oder bei jemandem zu Hause treffen? RE: DB Stammtisch? - Björn - 11.02.2008 Ich würde mich am liebsten in der Depothek mit euch treffen. Ich kann wahrscheinlich nicht sehr lange bleiben (bis ca. 21.30) und je weiter weg wir uns versammeln desto früher muss ich gehen. Edit: Adjektivus stochastikus einfügt RE: DB Stammtisch? - Arienna - 11.02.2008 Und bei mir ist das Problem, dass, wenn der Stammtisch nicht in Dortmund sein sollte, ich nicht nachkommen kann, da sich die Anreise nach z.B. Kamen nicht lohnen würde. Das fände ich sehr schade RE: DB Stammtisch? - Jette - 11.02.2008 Ich hätte eigentlich gehofft, dass ein Dortmunder seine Bude zur Verfügung stellen könnte... ... dann bleiben wir halt in der Depothek... RE: DB Stammtisch? - Björn - 11.02.2008 Dann kommt doch alle zu mir, dann hat sich auch meine zeitliche Beschränkung automatisch erledigt. Ich wohne ja eh Fußweg 10 Minuten von der Depothek, da ändert sich bei der Anreise nicht viel. Ich mache Pizza, bringt ihr Getränke und vielleicht ein kurzes Spiel mit? RE: DB Stammtisch? - Jette - 11.02.2008 Wir haben noch Bier vom Geburtstag, die könnten wir mitbringen und auch ein paar nette Spiele (auch ohne Hammer Taktikanspruch) RE: DB Stammtisch? - Tremor - 12.02.2008 Oh ja. Da haben wir auch ein paar spielerische Kleinigkeiten mit hohem Spiel- und Motivationsfaktor parat. Ich denke, 2-3 Cola(Light)-Flaschen können wir mitbringen. RE: DB Stammtisch? - Jette - 12.02.2008 ... ich bring auch noch die Anja mit... RE: DB Stammtisch? - Björn - 13.02.2008 Ich zähle mal durch:
RE: DB Stammtisch? - Jette - 13.02.2008 Ich glaube bei sovielen, brauchen wir keine Spiele mitbringen oder? RE: DB Stammtisch? - Thraxas - 13.02.2008 Dürfte sich nicht lohnen. Selbst wenn wir die Späterkommer und mich abziehen sind es immernoch min. sieben. RE: DB Stammtisch? - Björn - 13.02.2008 Vielleicht eines dieser modernen Kartenspiele? Die kann man doch immer mit so wahnsinnig vielen spielen. |