Spam- & Laber-Thread - Druckversion +- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum) +-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53) +--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42) +--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971) |
- Arienna - 23.03.2006 Wenn ich mit dem verwandt wäre, würde ich mich echt schämen... Der schreit ja immer nur rum und lesen kann er ja auch nicht... - Thraxas - 23.03.2006 Sind wir nicht alle eine große Darpatbullenfamilie? - sting3r - 23.03.2006 - Arienna - 23.03.2006 Ja und deswegen haben wir auch alle die gleichen Krankheiten, oder wie war das noch??? - Thraxas - 23.03.2006 Arienna schrieb:Ja und deswegen haben wir auch alle die gleichen Krankheiten, oder wie war das noch??? Wat? Wat für Krankheiten? In meiner Ägide gab es keine Krankheiten, da ist wohl die Sanyanka schuld oder die Amuri. Jaja, wenn man schon einer Hex...äähhh Feld-, Wald- und Wiesenheilerin und einer Masseuse das Szepter des Gesundheitswesens überläßt, kann ja nichts rauskommen. Am besten wir verbrennen beide! - Björn - 23.03.2006 Wurde aber auch Zeit *holt fröhlich Knoblauch kauend Holz* - Arienna - 23.03.2006 Jaja, und wer heilt Euch, wenn Ihr Euch mal wieder das Knie angestoßen habt??? Eben!! Dann wird nämlich wieder rumgehuelt und "Mama" geschrien... - Björn - 23.03.2006 Gibt keine Verletzung die nicht mit einer Hand voll Elchschmalz geheilt werden kann. - Arienna - 23.03.2006 Na, dann komm Du mal mit 'nem appen Bein an... Da ist dann nix mit Elchschmalz... - Andy Berndhäuser - 23.03.2006 Ich bin doch sowieso im Suizidkommando. Was soll ich dann noch mit Heilern? Also,verbrennt die Hexe! - sting3r - 23.03.2006 Brennen, brennen, sie soll brennen - Arienna - 23.03.2006 Dann macht das mal mit Sanyanka aus... Ich hab mit >hexen ja eh nix am Hut... - Maline - 24.03.2006 Ja walum glaubt ihl denn habt ihl jetzt eulel liebes Malinchen? In mil veleinen sich Wald- und Wiesenheilplaktiken,eine entspannende Massage und natülich die ganz besondele Atemübung - sting3r - 24.03.2006 Ohhh man, kann mir die Malien garnet als "nicht-praiotischen"-Char vorstellen - Thraxas - 24.03.2006 Maline schrieb:Ja walum glaubt ihl denn habt ihl jetzt eulel liebes Malinchen? Ok, Joost. Den Scheiterhaufen etwas breiter und einen dritten Pfahl aufstellen... - Lialin - 24.03.2006 Ähmm, Brennen, ja, genau ...... *hust* *klopf auf Thraxas Zelt rum*..... .... ..... ..... das Zelt ist wieder trocken...... aber die Sitzungen der Selbsthilfegruppe machen wir ab jetzt bei Godon....... bei Thraxas zieht der Rauch jetzt zu schnell ab..... .... sagt mal, wer hat das Zelt von Thraxas zum Trockenen übder das Lagerfeuer gehängt....?!?! Ach ja, übrigens, ich habe wieder Kräuter da..... - Thraxas - 24.03.2006 Alhana schrieb:Ach ja, übrigens, ich habe wieder Kräuter da..... Kräuter? Kräuter! Ehm, Joost noch mehr Holz und einen vierten Pfahl! - Arienna - 24.03.2006 @Alhana: Meinste nicht, wir könnten unseren lieben Thraxas mal etwas diplomatisieren oder so?? Der Arme hat ja Wahnvorstellungen... Was hat er denn davon, wenn er uns Mädels und Elfen alle verbrennt?? 1. Keine Diplomatin, er müsste also selbst den ganzen Diplomatiekram machen 2. Keine Hexe, er müsste als Feldscher die ganzen Heilsachen machen 3. Keine Maline, heißt ganz konkret: Keine Atemübungen vor der Schlacht, ergo kommen unsere armen Darpatbullen nach dem ersten Schwertstreich völlig ausser Puste... 4. Keine Elfe, er müsste also selbst 'n bißchen auf der Flöte rumblasen und auch selbst durch die Gegend rennen, um rauszufinden, wie es an der feindlichen Front aussieht... Und wegen der Heilerei: Niemand kanndie Verletzten so lieblich anschauen, wie Sanyanka, Maline und ich. Deswegen schreien die ja auch bei uns nicht so laut...Und bei uns gibts später auch keine hässlichen Narben Ganz schön dämlich oder?? Apropos Zelt: Ich hab damit nix zu tun. Vielleicht war das ja Traxas selbst, der meinte, dasss das dann schneller geht... Aber reich nmal rüber, das Pfeifchen - Thraxas - 24.03.2006 @Ari-Elfchen: Also, für Dich haben wir noch gar keinen Pfahl aufgestellt, Du bist ja in Godons Hand auf Bewährung - wegen dieser dämmlichen Aktion "auch Elfen verdienen eine Chance". Diplomatie ist eh für Weichkekse, wir hacken uns zum Verhandlungsergebnis. Außerdem haben wir für fast jede Situation das bessere Argument (z.B. Trebuchet vs. Stadtmauer, Dicke Hela vs. Troll). Wenn die Leute nicht schreien, wenn die genannten sie angucken, dann liegt das eher an der Schockstarre durch den Anblick. - sting3r - 24.03.2006 Ok, gekauft |