Spam- & Laber-Thread
Im Wald ist wegen der Waldbrandgefahr sowieso Rauchverbot Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

Ach, ich kenn mich doch im Wald aus. So schnell brennt da nix. Ausserdem haben wir doch tee dabei, mit dem wir eventuelle feuerchen schnell läschen können.
Du kannst uns nicht an unserer Selbsthilfegruppe hindern Razz
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Arienna schrieb:Du kannst uns nicht an unserer Selbsthilfegruppe hindern Razz

Muß ich persönlich auch gar nicht. Smile
Das muß dann euer Korporal machen. Very Happy
Ihr werdet soviele Aufträge bekommen, daß ihr gar keine Zeit für ein Sit-In habt. Laughing
Und solltet ihr euch einfach im Dienst irgendwo hinhocken, dann wir die "Dicke Hela" ein paar Bolzen mitzureden haben. Twisted Evil
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

Erstens: Wir rauchen nicht - wir verkonsumieren biologisch wertvolles Trockengemüse unter gezielter Hitzeeinwirkung. Das stärkt die Kampfkraft, fördert die Truppenmoral und dient der Erstellung von Fernmeldeverbindungen mittels Feuernebenprodukt - Zeichen.

Zweitens: Unsere Selbsthilfegruppe ist in Wirklichkeit ein geheimes Komandounternehmen, eine Infiltratorenschulung mit dem Ziel, durch Vortäuschen absuloter Harmlosigkeit den Feind in Sicherheit zu wiegen. Als Testperson hat sich der Korporal ohne davon zu Wissen freiwillig gemeldet.

Drittens: Waldbrände sind kein Problem - sollte uns nämlich der Tee ausgehen (möglicherweise infolge Verdunstung durch gesteigerte Hitzeentwicklung) , werden wir derartig aggressiv, dass sich mit den daraus folgenden Strömen von Orkblut ein Vulkan löschen ließe...
Feierliche Erklärung: IT heiße ich Thure, Sohn des Tiuric, aber weil ich immer und in allen Foren Shurak heiße, heiße ich hier auch so - sonst würde ich durcheinander kommen, und ich hasse Durcheinander.
Suchen

Ach menno....
Jetzt haste alles verraten....
Los, ab inne Ecke, geh Dich schämen... Evil or Very Mad
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Shurak schrieb:Als Testperson hat sich der Korporal ohne davon zu Wissen freiwillig gemeldet.
Wie, was, wo?
Hieß es wieder "Freiwillige vortreten!" und ich habe keinen Schritt zurück gemacht?


Da ist man ein paar Tage nicht im Forum und dann sowas...
 .  
Suchen

*schäm....schäm..... immernochschäm....totalultramegaschäm*

pssssst..... wir haben ein neues Verfahren zur Feststellung der Freiwilligkeit... das "Legionär-Apfelmus-Prinzip"... es hat viel mit dem Satz "Du bist Freiwilliger" zu tun... nachzulesen in "Asterix bei den Goten"....aber... PSSSSST... Wink

*fleissigweiterschäm....*

Darf ich jetzt aufhören. mich zu schämen? *schämsichfürdiedreistefrage*
Feierliche Erklärung: IT heiße ich Thure, Sohn des Tiuric, aber weil ich immer und in allen Foren Shurak heiße, heiße ich hier auch so - sonst würde ich durcheinander kommen, und ich hasse Durcheinander.
Suchen

Rauchen? Wieso eigentlich immer nur rauchen???

*stupsstups* Ey, Alhana, haste nich noch was von dem komischen Pülverchen oder von den ganzen merkwürdigen Tränken, die blaue Tupfen hinterlassen?? *stupsstups*

Außerdem finde ich das ja jetzt mal vollkommen unfair, daß nur die Selbsthilfegruppe von Alhana versorgt wird... Crying or Very sad

Was ist mit dem armen, überarbeiteten Troß???? Der sollte auch was davon abbekommen!!! Überarbeitete und unmotivierte Heiler, Atemtrainer, Fälscher, Spione, Verkäufer, Küchenhilfen, Rechtsverdreher und was wir nicht noch alles haben sind echt kein netter Anblick..... Shocked

Und ich hab mir übrigens sagen lassen, daß Atemübungen für eine Selbsthilfegruppe echt unverzichtbar sind... Zusammen mit morgendlicher Frühgymnastik, freiwilligen Blutspenden und gemeinsamen Kräutersammeln.... Razz
Imman - Der Sport für Heiler Wink
Suchen

Nur gut, dass ich das alles selbst kann...
Zum Kräuter suchen bin ich ja wohl prädestiniert.
Ausserdem: atmen können wir. Das müssen wir nicht erst noch üben Razz
Und gründe doch eine Selbsthilfeguppe für den Tross, denn da werden Sie geholfen Laughing
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Wußte nicht wohin damit!

Also ich lese hier im Forum von keiner Küsche auf dem DF!

Wie geht das denn da nun? Ich habe doch den "All Inklusiv" Traif bezahtl!
Und wie läuft das auf dem Manöver! Habe da bis jetzt ja nur die Anmeldung bezahlt!

Irgendwie hab ich da wohl anscheinden mal was verpasst! Confused
Suchen

Nä, auf'm DF jibbet nix zu essen. Da wird nur jekämpft bis zum umfallen Wink
Du hast selbstverständlich den All-Inklusive-Tarif, mit Freimunten sogar!! Wir machen die Küche nur selbst nich *freu*
Und ansonsten kannste nach drei Monaten, falls Dir die Option doch nicht gefällt, das ganze dann jederzeit unter der 2202 rausnehmen lassen...
...ähhh.... Sorry.... Arbeit..... ähhhh.... vergiss das mit der 2202 Smile
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Arienna schrieb:Nä, auf'm DF jibbet nix zu essen. Da wird nur jekämpft bis zum umfallen Wink
Du hast selbstverständlich den All-Inklusive-Tarif, mit Freimunten sogar!! Wir machen die Küche nur selbst nich *freu*
Und ansonsten kannste nach drei Monaten, falls Dir die Option doch nicht gefällt, das ganze dann jederzeit unter der 2202 rausnehmen lassen...
...ähhh.... Sorry.... Arbeit..... ähhhh.... vergiss das mit der 2202 Smile

A l h a n a ! - - - *mitdenfingerntipp* Very Happy

Du hast die Elfe ja doch an Dein Rauchwerk gelassen! Evil or Very Mad
 .  
Suchen

Arienna schrieb:Zum Kräuter suchen bin ich ja wohl prädestiniert.

Ich brauch dasZeuch von Alhana nicht. Ich kann mir meine "Kräuter" selber suchen Laughing
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Aha - Kräuter...

Gehören diese kleinen roten Pilze mit den weißen Punkten auch dazu? Wink
 .  
Suchen

Näää, aber diese grünen Blätter mit den Zacken... Laughing
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Zöllner schrieb:Wußte nicht wohin damit!
Also ich lese hier im Forum von keiner Küsche auf dem DF!
Wie geht das denn da nun? Ich habe doch den "All Inklusiv" Traif bezahtl!
Und wie läuft das auf dem Manöver! Habe da bis jetzt ja nur die Anmeldung bezahlt!
Irgendwie hab ich da wohl anscheinden mal was verpasst! Confused

Also falscher als hier kannst Du nicht sein. Diese Fragen gehören in den DF- oder Manöver-Thread, aber ich will versuchen Dir ernsthaft zu antworten.
Auf dem DF wird das gesamte Stahllager von der Trutzhafener Feldküche versorgt, dafür hast Du bereits bezahlt.
Auf dem Manöver machen wir die Küche wohl selbst, dafür mußt Du noch bezahlen, wenn wir wissen, was es kostet - sind aber meist nicht mehr als zwei- bis dreihundert Euro Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

@alle, die diese ominöse "Selbsthilfegruppe" gründen oder ihr beitreten wollen:
- ihr benötigt nichts zu rauchen, das tun eure Schuhsohlen für euch
- ihr braucht keine Atemübungen, der Körper wird wie von selbst die Luft in kurzen, heftigen Zügen einatmen
- und eurer Pulver macht ihr selbst - ihr pulverisiert den Gegner

Noch irgendwas unklar??? Evil or Very Mad
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

Arienna schrieb:Näää, aber diese grünen Blätter mit den Zacken... Laughing
Brennesseln !?!
Die kenn' ich - sind gut gegen Rheuma. Wink
 .  
Suchen

Ja, aber die kitzeln dann immer so auf der Zunge *hihi*
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Öhm... *grübel*....

Weibel Thraxas *Haltungannehm*

Bitte hiermit gehorsamst um Rauchbefreiung meiner Stiefelsohlen für die Dauer eventueller Aufkläreraufträge. Sehe ansonsten keinen Sinn darin, mich heimlich durch die Gegend zu schleichen, wenn ich dabei qualme wie ein Wandervulkan.

*Brust wieder reinhol, Bauch wieder rauslass*

Und dann noch eine Frage an jene, die der Heilung mächtig sind: Gibt´s bei euch ein Mittel gegen die vom Weibel angedrohte Hypervert... äh... Hyproventil.... hmmm.... Hyp*nuschenuschelnuschelhuuuuust*..ation? Des kratzt immer so im Hals...
Feierliche Erklärung: IT heiße ich Thure, Sohn des Tiuric, aber weil ich immer und in allen Foren Shurak heiße, heiße ich hier auch so - sonst würde ich durcheinander kommen, und ich hasse Durcheinander.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste