Spam- & Laber-Thread
Administratoren sehen alles. Und sind unsichtbar. Die Frage ist, ob alle, die ich auf meine Freunde-Liste nehme, mich trotzdem sehen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

VolkoV schrieb:Als Beispiel mag unser "Tag des Feuers"-Plot dienen: Die Spieler konnten sich zwischen dem fähigen, aber harten und nicht rechtmäßigen Herrscher auf der einen und dem unfähigen, aber guten und rechtmäßigen Herren entscheiden.
Und sie haben richtig entschieden! Laughing
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

Heute mal wieder ein Fremdwort, sollte zumindest den Informatiker bekannt sein, bietet sich aber auch als Fantasy-Rasse usw. an: der Monoid.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

Mir fällt dazu nur die Simpson-Folge mit dem 'Monorail' ein...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

VolkoV schrieb:An dem Wort "Fete" erkennt man mMn Stephans wahres Alter...
Wäre Dir "Party" lieber?



oder:
"eh krass alder!, kann mi wer sagn wat da samstach vol fett abgäd?"


PS @Nala: Bitte um Korrektur der gröbsten stilistischen Fehler.
 .  
Suchen

Heute ein Wort, dass mir in der LARPZeit (!) über den Weg gelaufen ist. Übrigens ein sehr interessanter Artikel: Phänomenologie
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

Zitat:Mir fällt dazu nur die Simpson-Folge mit dem 'Monorail' ein...
[Bild: 299002580_7139a62822.jpg]
??? Wink
Homepage Suchen

Ja, so in etwa Wink
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Von mir gibt es heute kein Fremdwort sondern eine Frage:

Warum tragen Angestellte von Sicherheitsunternehmen, wenn sie einen Geldtransport begleiten, einen Revolver und keine Pistole?

Liebe Grüße,

Björn
Suchen

Vielleicht weil der Chef der Firma gerne Western sieht?
Homepage Suchen

Falsch

Code:
_______
|/    |
|    (_)
|      
|      
|      
|
|___
Suchen

Hm... ich denke ich weiss es. Will es aber nicht allen verraten. Hat es was mit der Munition zu tun?
Homepage Suchen

Im Übrigen ein netter Link, wer schonmal versteckte Bedeutungen in seinem Namen gesucht hat, klicke hier.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

NERV KORK LUST und VERS KULT KORN sind meine Favoriten...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

Hallo Stefan,
Stefan schrieb:Hm... ich denke ich weiss es. Will es aber nicht allen verraten. Hat es was mit der Munition zu tun?
Eigentlich nicht, daher schon mal vorsorglich:

Falsch!

Code:
_______
|/    |
|    (_)
|    \|/      
|      
|      
|
|___

Aber sag doch trotzdem mal deine Lösung.

Liebe Grüße,

Björn
Suchen

Dachte es hat was mit den Hülsen der Munition zu tun. Beim Revolver werden keine Hülsen ausgeworfen. Hatte überlegt, dass es vielleicht unpraktisch ist, wenn man hinten in dem Wagen steht und von dort aus schiessen will. Schliesslich könnte eine (heisse) Hülse auf das Geld fallen und die Scheine entzünden.
Homepage Suchen

Ne, das ist nicht der Grund. Die Wertgegenstände sind ja auch in Behältern vor jeglichen Umwelteinflüssen geschützt. Davon mal abgesehen, wie heiß wird so eine Hülse wohl?
Suchen

Revolver muss man nicht durchladen und kann sie deshalb mit einer Hand bedienen. Das ist recht praktisch, wenn die andere Hand an so einen Koffer gefesselt ist.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

Tada! Der Volker hat's gelöst.
Suchen

Na super. Und nu?
Volkers Fremdwort hat auch noch niemand gelöst...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste