Spam- & Laber-Thread
Björn schrieb:Sowohl die Dorfleute als auch Kriegsmänner scheinen in den selben Raum im Rahjatempel zu gehen Mr. Green
Der Raum in dem die Felshündinnen nie zu sehen sind...
Suchen

Also ich glaube "Felsenhündinnen" ist nicht wirklich die richtige Übersetzung. Ich würde eher "Felsenhuren" oder "Felsenkonkubinen" wählen. Passt besser zum Sprachgebrauch der Amerikaner...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

Oh man, auf den Poser-Level muss ich erst kommen: Das Schlagzeug von Manowar, die „Drums of doom“, sind aus Edelstahl, da, laut eigener Aussage, ein normales Schlagzeug binnen kurzer Zeit unter der Wucht von Scotts Schlägen zusammenbrechen würde.

Alt-Schul-Söldner sind da wohl eher in Richtung *kotz* (die einzig sinnvolle Übersetzung). Nebenbei ist deren Homepage ein Design-Schmuckstück...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

Die Übersetzung ist hier wohl sinngemäß eher "Schüttelschlampen", ich glaube aber das "Felsmeckerer" das korrekte aventurische Pendant ist. Das kommt aus dem zwergischen und bedeutet in etwa "meine Frau", so zB in dem Satz "Mein Felsmeckerer sagt, der Stollen ist dreckig".
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

Die haben hübsche Kostüme. War das eigentlich bei GWAR, ein Riesenkopf auf der Bühne und Frauen durften sich vor dem Konzert darauf bewerben während des Konzerts von dem Riesenkopf verschlungen zu werden?

Edit: Es war! Und zu den glücklichen zählte auch Jerry Springer.
Edit2: Haha, und ich habe bewegte Bilder gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=AIIbFL3I86A ab 3:30. So Leute, wann bauen wir das Ding nach?
Suchen

Jörg: Bild
Suchen

Björn: Such mal nach den Musikvideos der erwähnten Band mit den dezent überzeichneten LARP-Kostümen... Vor allem "F***ing an Animal" und "Meat Sandwich" sind großes Kino!
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

@Björn: Danke für den Comic. Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

Thalian schrieb:Und es soll ja Wichtel geben, die sich einen Tag nach ihrem Geburtstag schon wieder auf den nächsten freuen... Da kann ich Thraxas auch verstehen, wenn er möchte, dass sich die unruhige Wichtelmeute vorher durch exessives Bewichteln entwichtelt! Very Happy

Soll das etwa eine Anspielung sein?? Razz
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Verschlumpft nochmal, Schluss mit wichteln!
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

[eine Selbsthilfegruppe aufmach]
Hallo. Ich bin Katja und ich bin ein Wichtel.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Hallo Katja!
 .  
Suchen

Und mir wird nachgesagt, dass ich mich einen Tag nach meinem Geburtstag schon auf meinen nächsten freue.Dabei ist dazwischen doch noch Weihnachten...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Katja = Wichtel
Wichtel = Zwerg

ergo
Katja = Zwerg
Katja = Evennia
Evennia = Zwerg

Aha! Also doch keine Elfe. Da ist es raus!
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen

Arienna schrieb:[eine Selbsthilfegruppe aufmach]
Hallo. Ich bin Katja und ich bin ein Wichtel.

Hallo, Katja. Ich bin ein Weihnachtsmuffel.
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Suchen

sts schrieb:Hallo Katja!
Ah, Tyler Durden, du schon wieder. Als wer bist du in _dieser_ Selbsthilfegruppe eingeschrieben? Rupert, Travis oder Cornelius? Wir sollten wirklich aufteilen, wer zu welcher Gruppe gehen darf.
Suchen

Jette schrieb:Katja = Wichtel
Wichtel = Zwerg

ergo
Katja = Zwerg
Katja = Evennia
Evennia = Zwerg

Aha! Also doch keine Elfe. Da ist es raus!

Das nennt man wohl Analyse einer vortgeschrittenen Schizophrenie. Laughing
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Suchen

Björn schrieb:Ah, Tyler Durden, du schon wieder. Als wer bist du in _dieser_ Selbsthilfegruppe eingeschrieben? Rupert, Travis oder Cornelius? Wir sollten wirklich aufteilen, wer zu welcher Gruppe gehen darf.

Ich weis etwas beseres. Lass uns Seife machen. Cool
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Suchen

Björn schrieb:Ah, Tyler Durden, du schon wieder. Als wer bist du in _dieser_ Selbsthilfegruppe eingeschrieben? Rupert, Travis oder Cornelius? Wir sollten wirklich aufteilen, wer zu welcher Gruppe gehen darf.
Bitte keine Zitate (obiges ist doch eines?) ohne Quellenangabe!

zumindest wenn ich sie nicht kenne...
 .  
Suchen

Habt ihr alles was gegen Wichteln?
Ist doch die beste Gelegenheit, Geschenke loszuwerden, die man selbst nicht haben wollte...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste