Spam- & Laber-Thread
Ich kann mich an keine Gesellschafterin mit verführerischen, blauen Augen erinnern.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

Ok, ich wollte höflich sein. 'Hure auf Urlaub' klingt irgendwie nicht so toll. Wink
Homepage Suchen

Thalian schrieb:Ok, ich wollte höflich sein. 'Hure auf Urlaub' klingt irgendwie nicht so toll. Wink
Was, Du hattest es auf dem DF mit einer Hure auf Urlaub zu tun? Wo hast Du Dich nur wieder rumgetrieben?
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

Ich bin einfach meinem Weibel nachgelaufen. Wink Die Etablissements die ich dabei kennengelernt habe, hätte ich sonst niemals alleine betreten! Very Happy
Homepage Suchen

Das ist die neue Söldnergeneration. Die Verleugnen das Geplündere ebenso wie das Rumgehure...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

Du siehst doch, woher das kommt. Wenn sich der Weibel schon verleugnen lässt...
Homepage Suchen

Also, ich lasse mich nicht verleugnen. Wenn es etwas zu leugnen gäbe, dann tue ich das selbst.

@VolkoV: Wenn der Spruch auf mich bezogen war, dann sage ich Dir, daß ich nicht zur jungen Generation gehöre. Ich war schon Soldat, als Du auf Deinem Steckenpferd noch den großen Ritter gespielt hast, Bursche.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

Arrow Schattenspieler
 .  
Suchen

Zöllner schrieb:und ein leckere Falsche Wein?
Du darfst auch richtigen Wein trinken. Wink
Homepage Suchen

Oh ja! Schattentheaterreif!!! Thraxas rules! Huh! Huh!

Who let's the Thraxas out! Who! Who! Who! Who!
Who let's the Thraxas out! Who! Who! Who! Who!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

sts schrieb:Arrow Schattenspieler
*notier* Anscheinend haben wir bald eine neue Hauptfigur...
Suchen

Björn schrieb:*notier* Anscheinend haben wir bald eine neue Hauptfigur...

Aber das passt dann doch chronologisch nicht...

Ich möchte nicht, dass die Hauptmann-Torben-Ära übersprungen wird!!!
 .  
Suchen

sts schrieb:
Björn schrieb:*notier* Anscheinend haben wir bald eine neue Hauptfigur...

Aber das passt dann doch chronologisch nicht...

Ich möchte nicht, dass die Hauptmann-Torben-Ära übersprungen wird!!!

Wenn sie sich ein Beispiel an Quentin Tarentino nehmen muss das nicht unbedingt sein.

Arrow Pulp Fiction oder KillBill
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Suchen

Neue Söldnergeneration hat nicht nur was mit dem Alter zu tun, sondern mit den Werten, die einem Söldner heilig sind. Während wir Alt-Schul-Söldner eher in Richtung Kor/Rahja/Belhalar orientiert waren, ist die neue Generation von Rondra/Travia/Belkelel-Seite. Mit hübschen Schuhen, rehbraunen Augen, einer Vorliebe für Schattentheater, rosa Rüstungen, arschfreie Landsknechts- oder Lederhosen und wie heißt das nochmal... ach ja Eloquenz.

Söldner, die auf die Dorf Leute stehen, den Dorfschulze, den Moha, den Geschützmeister, den Landsknecht, den Kuhhirten und den Fuhrmann...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

Hmmm....interessant.... Wink
Homepage Suchen

und Alt-Schul-Söldner - stehen die mehr auf Männer des Krieges?
 .  
Suchen

@VolkoV und sts: *rofl*
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

Sowohl die Dorfleute als auch Kriegsmänner scheinen in den selben Raum im Rahjatempel zu gehen Mr. Green
Suchen

wohl eher auf Weiber auf Felsen, natürlich solange der Alt-Schul-Söldner nicht mit einem Traviabund eingefangen wird. Wink

Falls Leute meinen, ich könnte nicht richtig übersetzen...
Homepage Suchen

Der vernüftige Söldner huldigt Phex und Rahja und sonst nix. Rondra ist für die edlen und schnell toten Krieger und Kor für tumbe, blutsaufende Barbaren aus dem Süden.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste