Spam- & Laber-Thread
Den Monkey-Island-Grog muss man unterwegs mehrmal in einen neuen Krug umschütten, sonst ätzt der durch den durch...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

Ümfüllen? - Pah!

Man schneide einem Piraten den Magen heraus, dichte diesen ab und transportiere den Grog in seiner natürlichen Umgebung. Twisted Evil


PS: Danke für die Aufklärung Smile
 .  
Suchen

Der berühmte karibische Grog-Magen; eine Spezialität die eventuell auch auf der Halloween-Party zu kosten sein wird.
Suchen

Arienna schrieb:* and/or pepperoni.
Bezieht sich das and/or nur auf die vorhergehende Zutat oder auf das ganze Rezept?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

VolkoV schrieb:
Arienna schrieb:* and/or pepperoni.
Bezieht sich das and/or nur auf die vorhergehende Zutat oder auf das ganze Rezept?

Ich glaube nur auf die vorhergehende Zutat
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Suchen

Gab es nicht in Monkey-Island II einen gruene Grog, nach dessen einnahme man weiter Spucken konnte?
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Suchen

Björn hat recht. Pepperoni (wahrscheinlich ist hier eigentlich die scharfe Wurst gemeint, aber wir sind hier in Preußen und hier sind Pepperoni Pepperoni so!) passen sehr gut zum käsigen Geschmack von Achselfett. Ein Trend, der übrigens von vielen Kinoketten für die Verfeinerung ihres dreieckigen Knabbergebäcks benutzt wird.
Suchen

Kurion schrieb:Gab es nicht in Monkey-Island II einen gruene Grog, nach dessen einnahme man weiter Spucken konnte?
Aber man musste die 'Mische' selber machen, aus gelbem und blauen Grog.
Suchen

Uae, mir wird schlecht.
Suchen

Kurion schrieb:
VolkoV schrieb:
Arienna schrieb:* and/or pepperoni.
Bezieht sich das and/or nur auf die vorhergehende Zutat oder auf das ganze Rezept?

Ich glaube nur auf die vorhergehende Zutat
Wieso vorhergehend??
Also so wie ich das aufzählungstechnisch sehe, steht das Wörtchen pepperoni am Ende.
Also bezieht sich das and/or auf die Pepperoni Wink
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Judith schrieb:Uae, mir wird schlecht.

HA! - Dann hast Du nicht unsere Diskussion über wahres Söldneressen mitbekommen. Mr. Green
 .  
Suchen

Die Frage ist ob
Fall A)
{kerosene, propylene glycol, artificial sweeteners, red dye no2, rum, acetone, battery acid, scumm, axle grease} \wedge \vee {pepperoni}

oder

Fall B)
{kerosene, propylene glycol, artificial sweeteners, red dye no2, rum, acetone, battery acid, scumm, axle grease} \cup {(axle grease), (pepperoni), (axle grease AND pepperoni)}^1

gilt.
Suchen

Och komm mir doch nicht mit so neumodischen Krams... Das kann ich doch nicht mehr lesen....
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Was haben wir heute gelernt?

Wenn man wie gewohnt die Haare hochstellt und dadurch in jeder ..ten U-Bahn, ...ten S-Bahn, jedem ...ten Bus und den ganzen ...ten Weg von der U-Bahn-Haltestelle zur Haustür die Hauptattraktion ist, ist es ...te Zeit mal wieder zum Frisör zu gehen.
Suchen

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Besser Attraktion als langweilig Razz
Suchen

Hast recht, und außerdem sehe ich meinem Idol noch nicht ähnlich genug Link
Suchen

Shocked

*schluck* *stille*

*öhm* *urgs*

*stille*

Okey, lass uns nochmal über die Definition *hübsche Attraktion* reden Cool
-> Der Bart nimmt den Haaren den Blickfang Laughing
Suchen

Und wenn ich ihn ordentlich zusammenbinde?
http://media.pegasusnews.com/img/photos/.../wayne.jpg
Suchen

Hmmmm *nachdenk*
Besser als der Vollbart!!
Dann kann ich dich auf jeden Fall hinter mir herziehen, wenn du in die falsche Richtung läufst..... Schaffst dus denn noch bis zur Party??
Das muss man in Natura sehn *gg*
Suchen

Amuri schrieb:Dann kann ich dich auf jeden Fall hinter mir herziehen, wenn du in die falsche Richtung läufst.
Moooment! Du hast gesagt, dass ich führen darf!
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste