Internes NSC-Forum
#1
Exclamation 
Hallo liebe Boltan-NSCs,

ich habe ein internes Unteforum erstellt, in dass Ihr kommt, indem Ihr unter Eurem Benutzer-CPArrowGruppenmitgliedschaften beitretet. Natürlich prüfen wir, ob Ihr auch echte NSCs seit.

Bitte liebe NSCs nicht hier antworten, ihr seid ja geheim...

V.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#2
VolkoV schrieb:Bitte liebe NSCs nicht hier antworten, ihr seid ja geheim...
Aber was sagst Du denn da?

Natürlich dürft ihr, liebe NSC, im Rahmen eures Spielerwissens hier mitposten; nur keine NSC-Interna/-Geheimnisse ausplaudern.

[Wenn jetzt z.B. Thraxas hier nicht mitposten würde, würde doch jeder sofort wissen, dass er NSC ist...Razz]
 .  
Suchen Zitieren

#3
Ich meinte auch, nicht hier antworten im Sinne von "Ich bin der Geheime Schwarzmagische Über-NSC und komme nicht in die Gruppe..."
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#4
Kann man nur als NSC geheim und schwarzmagisch und über sein? Dann habe ich mich falsch angemeldet und möchte doch NSC sein. Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#5
Keine Panik, Du bist immer über...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste