Neue Homepage
#21
Das ist jedem persönlich überlassen. Allerdings möchte ich die "Beliebteste Bilder"-Seite auch Ordnerbezogen aufbauen.

Ich persönlich Werte 2 für unscharfe/unpassende Fotos, 4 für Fotos, die den LARP gut aufgefangen haben. Je nach Qualität des Bildes gebe ich dann 1 Punkt Bonus oder Malus. Die Standard LARP-Szene "Magiergruppe von Hinten" kriegt bei mir eine 2, "Sehr Hübsches Kostüm aber vorm Feuerlöscher" eine 4 usw.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#22
Ich habe die Seite "Beliebteste Bilder" noch ein bisschen gepimpt. Jetzt kann man sehen, zu welchem Con sie gehören, in die Bewertung fließen die Klicks mit ein und der Absprung in die entsprechend nach Bewertung sortierte Gallerie geht per Link.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#23
Danke. Find ich gut die Funktion.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#24
Wenn ich mir dieses Bild anschaue, kommt mir der Gedanke, ob bei den Bildern diverser Cons von mir mein blauer Bierkrug häufiger drauf ist, als ich...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#25
Toll... die Portal-software hat mir soeben die "Beliebteste Bilder"-Seite zerschossen...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#26
OK, hier noch was in der Testphase zum Bilder Bewerten: Link. Jetzt gibt es keine Ausrede mehr...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#27
Das best-bewertetste Bild ist nun das Titelbild der jeweiligen Gallerie. Gallerien werden standardmäßig nach Bewertung angezeigt und man kann Bilder direkt bewerten.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#28
VolkoV schrieb:OK, hier noch was in der Testphase zum Bilder Bewerten: Link. Jetzt gibt es keine Ausrede mehr...
Guter Link. Ich werde jetzt so alle 1-2 Tage 20 Bilder bewerten, mal sehen, ob ich das dann in diesem Jahr noch fertig bekomme.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#29
Ich habe bald die tausend geschafft (von etwa 2400)!

Bedingt durch unseren Umzug habe ich noch ein paar Schmankerl an Fotos aus meinen LARP-Urzeiten gefunden. Die muss ich allerdings noch einscannen. Eventuell schaffe ich es noch, diese bis zum Ende des Jahres hochzuladen. Dazu gehören Bärenberg-Bilder ebenso wie Thuranx-Bilder usw.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#30
VolkoV schrieb:OK, hier noch was in der Testphase zum Bilder Bewerten: Link. Jetzt gibt es keine Ausrede mehr...

Komme ich auch auf die oben gelinkte Seite, ohne jedesmal diesen Link benutzen zu müssen?
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#31
Thraxas schrieb:Komme ich auch auf die oben gelinkte Seite, ohne jedesmal diesen Link benutzen zu müssen?
Der Link ist jetzt oben auf der "Beliebteste Bilder"-Seite eingebaut.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#32
Gute Idee! Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste