RatCon
#1
Übernächstes Wochenende (17.-19. August) ist RatCon in Dortmund. Welche Tischrollenspieler unter Euch sehe ich den vielleicht dort? Zum Thema LARP ist da nicht so viel zu sehen, zum Thema DSA dafür aber traditionell eine ganze Menge.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#2
Ich werde da sein, wenn auch nur am 17. August.
Am 19. werd ich versuchen, Nachmittags nochmal hinzugehen.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#3
Werde wohl hingehen.
 .  
Suchen Zitieren

#4
bin auch da
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#5
Volker und ich sind Freitag da, Samstags bis nachmittags und eventuell Sonntags nochmal.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#6
Ich weiß es noch nicht. Ab wann geht das denn Freitag los? Haben die eine Webseite?
Homepage Suchen Zitieren

#7
nein, webseite gibt es dieses jahr nicht (wird auf eine leere fanpro seite verlinkt).
Freitag geht es wohl ab 18 uhr los
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#8
Das ist doch was Smile
Sollen wir uns dann vorher alle da irgendwie treffen. Im Vorfeld 'ne Pizza essen gehen und dann den RatCon überfallen?
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#9
Was? RatCon 2007
Wann? 17. bis 19. August 2007
Die Pforten bleiben von Freitag, 18:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr durchgehend geöffnet.
Wo? Im Fritz-Henßler-Haus in Dortmund (Geschwister-Scholl-Straße 33-37, 44135 Dortmund-Mitte).
Eintritt? 10 Euro für alle drei Tage.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#10
Bei uns übernachten ein paar Garetier... daher müssen wir zumindest solange bei uns warten, bis sie eingetrudelt sind. Sprich wir können nicht sagen, ob wir im Vorfeld noch Zeit für eine Pizza haben...
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#11
werde auch nicht pünktlich um 18 uhr da eintrudeln, denke ich bin etwas später da, so 19 Uhr rum. Sprich- ich kann auch keine pizza essen Sad
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#12
Hallo,

das betrifft nicht mehr den Ratcon diesen Jahres sondern ist allgemein gemeint. Angenommen ich würde eine Spielrunde auf dem RatCon leiten, dürfte ich dann schon im Vorfeld Plätze für Spieler reservieren? Das ging nämlich auf dem Morpheus nicht wenn ich mich recht erinnere und hielt mich davon ab, dort mehr als einmal zu spielleiten.

Liebe Grüße,

Björn
Suchen Zitieren

#13
Hallo Björn,
normalerweise geht man beim Ratcon hin, meldet an der entsprechenden Stelle eine Spielrunde an. Dann bekommte man einen Tisch zugeteilt und ein Papier, welches man selber am Aushang anbringt. Dort können sich dann auch die Spieler eintragen... Ich denke ob Du es nun mit Spielern voher ein wenig besetzt oder blanko aufhängst wird nicht auffallen, interessiert glaube ich auch keinen.
Liebe Grüße
Ina

Hier übrigends die HP des Ratcon:
http://www.fanpro.com/cms/index.php?id=15
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#14
Mag denn keiner vorher eine Pizza essen gehen? Wahlweise auch gern was anderes.
Ich dachte nur, dass man den RatCon ja gemeinsam bestürmen und sich dazu vorher treffen könnte...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#15
Ich werde es heute garnicht zum RatCon schaffen, da ich noch bei einem Freund zum Geburtstag vorbeischaue.
Wenn ich mich am Samstag rechtzeitig in Hamm loseisen kann, werde ich am frühen Nachmittag beim RatCon vorbeischauen. Danach, ...mal schauen.
 .  
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste