Glückwunsch
Alle Gute Katja..
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

Alles gute Nachträglich Katja

Con
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren

Merci beaucoup Wink
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

Ich gratuliere hier mal einem unserer Björns zur bestandenen Diplomarbeit! Wir suchen übrigens händeringend Ingenieure...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Herzlichen Glückwunsch Björn!
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

Auch von mir herzlichste Glückwünsche.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

(19.09.2008, 09:29)VolkoV schrieb: Ich gratuliere hier mal einem unserer Björns zur bestandenen Diplomarbeit! Wir suchen übrigens händeringend Ingenieure...
dito!

(Gilt für beide Aussagen Wink )
 .  
Suchen Zitieren

Vielen lieben Dank (ich bin doch gemeint, oder?). Jedoch ist der Status meiner Diplomarbeit bisher noch "termingerecht abgegeben" und noch nicht "mindestens ausreichend". Am 30.09. habe ich noch eine mündliche Prüfung (Informatik II).
Suchen Zitieren

Na dann gratuliere ich Dir auch noch. Informatiker suchen wir übrigens auch...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Glückwunsch schön schonmal eine Sache weniger!!!
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren

Dann Glückwunsch an beide Björns (Björn und Kurion).
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

(19.09.2008, 15:26)VolkoV schrieb: Na dann gratuliere ich Dir auch noch. Informatiker suchen wir übrigens auch...

Echt?! Als ich auf eurer Homepage geschaut und gesucht habe, wurde nicht ein ITler in NRW gesucht!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

(22.09.2008, 09:51)Tremor schrieb: Echt?! Als ich auf eurer Homepage geschaut und gesucht habe, wurde nicht ein ITler in NRW gesucht!
pn mit offenen Jobs aus unserem Intranet ist unterwegs
 .  
Suchen Zitieren

Dann gratuliere ich (als erster offizielle Gratulant) dem Björn K. zur bestandenen Diplomarbeit!
Homepage Suchen Zitieren

Ich habs zwar grad persönlich gemacht, aber an dieser Stelle auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch. Da hat sich der ganze Stress ja dann doch gelohnt Wink
Ich freu mich für Dich!
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

Glückwunsch auch!

Briederchen, mir trinken don net nur eynen auf Wohl vom ollen Vlad, sondern ooch auf gonzes Di-plom!
 .  
Suchen Zitieren

Heda, ich steuer gern was bei. Für die bucklige Verwandtschaft gibt man ja gern mal einen in die Runde.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

Wenn Tim es sagt, so wird er diesmal eine verlässliche Quelle gehabt haben: Auch von mir einen Glückwunsch zur bestandenen Diplomarbeit.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

Ja! Greifen Sie zu zu! Es sind Björn-Diplomarbeiten-Bestehen-Woche! Gratulieren Sie dem einen und bekommen Sie den anderen Gratis dazu!
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Der andere auch?
 .  
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste