Briefspieler gesucht
#1
Um das garetische Briefspiel ein wenig zu beleben, suche ich noch den einen oder anderen Briefspieler, speziell für die Grafschaft Schlund, einer Landschaft, die hier beschrieben wird. Lieb wären mir vor allem Spieler, die noch nicht in irgendein Briefspiel eingebunden sind, also echte Frischlinge...

Was muss man mitbringen? Viel Fantasie, die Lust am Schreiben kleiner Geschichten und den Wunsch, mal "mehr" als einen Helden zu spielen, sondern eher einen Politiker in den Wirren schlunder und garetischer Politik.

Gewinnen kann man das Briefspiel übrigens nur, wenn man gemeinsam eine schöne Geschichte erzählt...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#2
So, mein erster Beitrag als (noch-)nicht-LARPer in einem LARP-Forum Embarassed
Ich wollte immer schon mal ins Briefspiel einsteigen. Hinke zwar etwas in der Aventurischen Geschichte hinterher, aber das lässt sich ja ändern. Ich bin 28, spiele (mit Unterbrechungen) seit ca. 1985 DSA und habe einen Überschuss an Phantasie (muss nur noch an meiner Schreibfaulheit arbeiten... Smile Wenn du mehr über mich wissen willst kannst du mich entweder persönlich fragen oder bei einer gewissen Frau D.S. aus Bonn Erkundungen über mich einziehen. Sie kennt mich unter meinem irdischen Namen Thomas.

Gruß, Perkeo
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste