BORR´s Conplanungsseite...
#1
Huhu
Ich will euch mal auf

http://www.conplanung.de

aufmerksam machen, ein Projekt, das meiner Meinung nach einen netten Ansatz hat und Unterstützung verdient.

Desweiteren wollte ich euch noch auf den Tanzball, den BORR organisiert hinweisen, Details findet ihr auch unter dem oben stehenden Link.
Es ist bereits der 2. Ball und findet in sehr schönem Ambiente statt. Falls ihr Interesse habt, beeilt euch mit der Anmeldung, es sind nur noch wenig Plätze frei.

Gruß
Flo
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#2
Ist mittlerweile geplant conplanung.de für Veranstalter kostenlos zu halten. Ich erinnere mich, dass angedacht war vom Veranstalter einen Betrag im zweistelligen Centbereich pro Spielerplatz auf seinem Con zu verlangen.
Suchen Zitieren

#3
Salut zusammen.

Melde mich von Conplanung.de
Die momentane Lage erlaubt es uns auf eine kostenpflichtige Nutzung zu verzichten. Wir versuchen die Kosten für Webserver, Pflege und Weiterentwicklung über Spenden und Werbung von Freunden einzuholen.

Auf Balde
Stefan Koch - Conplanung.de
Homepage Suchen Zitieren

#4
Ich benutze Mozilla Thunderbird 1.5.0.10 und Eure Aktivierungsmail wurde als Betrugsversuch (Phishing) eingestuft. Vielleicht untersucht Ihr mal, wie das kommt.
Suchen Zitieren

#5
Dann schicke mir dich bitte einmal den gesamten Header der E-Mail.
als PM.

Ich kenne die Regeln nicht, die dein Thunderbird unsere E-Mail als Phishing - Email einstuft.
Aber zur Beruhigung: Es ist eine ganz normale mit smtp erstelle E-Mail.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste