Hallo zusammen!
#1
Hallo zusammen!

Ein Ritter kommt selten allein - konsequent gespielt gehört ein Gefolge dazu. Ein solches suche ich hier.
Konkret: Ich spiele einen bodenständigen gänzlich unmagischen Ritter (in bewußter Abgrenzung zu Paladinen und anderen High Fantasy Erscheinungen) mit aventurischem Hintergrund. Als jemand, der Wert auf detailverliebtes und konsequentes Spiel legt, suche ich Mitspieler, die als Gefolge (z.B. als Knappen) Lust haben, mit mir auf Kons zu fahren.

Geboten wird Intime-Bezahlung und/oder Intime-Ausbildung (bei Knappen), ein ambientetauglicher Lagerplatz auf Zelt-Kons und Unterstützung mit Rüstung und Ausrüstung für alle, die darauf angewiesen sind (Anfänger beispielsweise). Powergamer sind ausgeschlossen. Geschlecht und Allter ist egal.

Erwartet wird gutes, konsequentes Rollenspiel und vor allem Zuverlässigkeit. Ideal wäre jemand mit motorisierter Transportmöglichkeit (die mir nämlich fehlt) aus dem Raum Koblenz.

Dieses Jahr plane ich Besuche auf dem Conquest of Mythodea (Anfang August), dem Neu-Freystadt II (Juni) und dem albernischen Konvent (Ende August).

Wer hat Interesse?

Viele Grüße,
Arwain
Suchen Zitieren

#2
Umgekehrt kann ein Stiefel daraus werden: Was hälst du davon, mit uns Darpatbullen auf dem Hohenloher Manöver (Juni), dem Drachenfest (August) durch die Gegend zu ziehen.

Geboten wird schönes IT-Spiel, Ausbildung an <großem> Kriegsgerät, IT-Bezahlung, ein gemütlicher Platz in einem Lager in einer gut organisierten Truppe, leckere Küche, uvm.. Dein Status als Ritter würde dir eine Offiziersposition einbringen, wenn du diese durch gutes Spiel auch wirklich umsetzen kannst! Suchst du nur Lakaien für nen Grillfest oder mal ne Herausforderung bei einer starken Truppe, in der du dich IT-spieltechnisch durchsetzen mußt, aber auch tolle Kämpfe erleben kannst!

Und? Welcher Stiefel wird nun draus?

Wink

Möge Rondra und Kor deine Wege geleiten,

Tremor Karasowalje, Geschützmeister

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#3
Außerdem kannst du die leute kennenlernen, die vielleicht interesse haben dich auf deinen weiten LARP´s zu begleiten.

Ralf und Ich sind aus der nähe von Cochem.
Als Leibwächter/Wachen etc. sammeln wir immer mehr Erfahrung.
Auch ein Spiel als Berater/Herold/Spitzel usw. kann ich mir persönlich vorstellen.

Gruß

Die Idee auf das Hohenloher Manöver zu kommen wäre gut.
Ist ja von Koblenz nur ein Kateznsprung bis nach Rhens.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste